Auf der Arbeit verpflichtet Spindschloss zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bezüglich unserer Jacken und Taschen

Also private Gegenstände, oder Dienstkleidung/-ausrüstung? Ich gehe einmal von erstem aus.

Darf der Arbeitgeber verlangen das wir aus eigener Tasche Schlösser kaufen

Nein. Aber du kannst auch vom Arbeitgeber nicht verlangen, dass er sie anschafft.

Also bleibt dir nur die Wahl, dir ein Schloss anzuschaffen, oder deine Sachen zuhause oder im Auto zu lassen oder auf eigenes Risiko unverschlossen unterzubringen.