Auf der Arbeit nach Date fragen?

2 Antworten

Auch wenns schwer sein kann- ich würde nicht unbedingt empfehlen sich eine Freundin am Arbeitsplatz zu suchen, da kann ja dann doch etwas zu viel schief gehen und das könnte das zukünftige Arbeitsverhältnis beeinträchtigen, also, lass das lieber

Sie ist von einer anderen Abteilung, wir arbeiten also nicht direkt zusammen, sehen uns nur 2-3 mal beim vorbeigehen...

0

Ne lieber sein lassen gibt nur Ärger

Filmabend gleich Date?

Hallo, ich weiß diese frage gibt es schon öfter. Aber immer etwas anders. Darum erstmal zur Situation. Also ich bin in eine Arbeitskollegin total verknallt, obwohl wir uns außerhalb der arbeit nur 3 gesehen haben und immer mit anderen zusammen. Jetzt hab ich sie letztens angesproche ob Sie lust hat ein Filmabend mit mir (nur mir) zu verbringen. Ich hatte allerdings nicht die Eier in der hose ihr zu sagen das es ein Date ist. Also hab ich als ausrede genutzt mit jemanden mit dem ich so gut wie nie etwas unternehme ein Filmabend zu machen, um von meinen "Persönlichen Stress' runter zu kommen.

so lange rede kurzer sinn. meint ihr sie hatt es so verstanden wie ich es meinte? oder denkt sie das ist rein freundschaftlich?

...zur Frage

Ich will ein Mädchen auf ein Date einladen, weiss aber nicht wie ich sie fragen soll?

Ich habe auf der Arbeit ein hübsches Mädchen kennen gelernt. Ich würde sie gerne auf ein Date einladen. Ich weiss aber nicht wie ich sie fragen soll ? Bin nämlich etwas schüchtern.

...zur Frage

Mein Chef ist gerade auf Urlaub, ich bin Azubi und habe nichts zu tun.

Darf ich die Arbeitskollegen einfach fragen, ob sie eine Arbeit für mich haben?

Ist doch besser, als wenn ich nur herum sitze und nichts mache.

...zur Frage

Arbeitskollegen beim Vorgesetzten heimlich melden weil er die Konkurrenz besser darstellt als seine Firma?

In der Arbeit saß ich auf einem der Stühle am I-Punktcund wartete auf Scheine zum Abholen. Daher habe ich die Zeitschriften am Tisch angesehen und gemerkt das von der Konkurrenz werbung ist. Ich fragte den Kollegen ,,ist das nicht die Konkurrenz?". Er hat vor mir und Arbeitskollegen lässig gesagt das die bessere Qualität und so haben als wir. Ich hab danach nix gesagt dazu um nicht fertig gemacht zu werden,doch finde ich so ein verhalten unloyal und zeigt das nur der Arbeitsplatz ihm wichtig ist. Ich habe Eltern und paar Freunde gefragt und die meisten meinen ich solle es lassen wegen mobbing der Arbeitskollegen . Was meint ihr?

...zur Frage

Soll ich meinen Arbeitskollegen nach einem Date fragen ?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit verstehe ich mich mit einem Kollegen sehr gut. Wir waren jetzt öfter schon zu zweit Mittagessen und ich habe schon den Eindruck, dass er interessiert an mir ist. Allerdings meldet er sich per WhatsApp oder so nie bei mir, obwohl er meine Nummer hat!

Ich würde ihn gerne noch besser kennen lernen und ihn auch mal abends treffen! Jetzt weiß ich nicht, wie und ob ich ihn nach einem Date fragen soll?

Hat mir jemand einen hilfreichen Tipp? An alle Männer: wie würdet ihr das finden, wenn eine Frau euch direkt nach einem Treffen fragt??

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen nach einem Date im Kino fragen?

Was kann ich sagen wenn ich ein date mit einem Mädchen haben will. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?