Auf der Arbeit bleiben? Oder lieber heim gehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du mit diesen Symptomen zu deinem Chef gehst und sagst du hast es probiert, aber es hat keinen Sinn, du musst zum Arzt, wird ein normaler Chef das auch einsehen. Aber abmelden bei deinem Chef solltest du dich schon.

muffin2102 28.01.2013, 11:58

einfach gehen wollt ich ja nicht ;)

0

Melde dich ab und fahr nach Hause ,kann dich schon verstehen das du bammel hast , aber Krank nützt du niemanden .

Gute Besserung .

Wenn du krank bist, dann bist du krank.

Ein Kranker Mitarbeiter hilft keiner Firma weiter. im Gegenteil. ggf. steckst du noch andere Leute an und richtig einsatzfähig bist du auch nicht. geh lieber nach hause und ruh dich aus!

Wenn du krank bist, bist du krank. Geh nach Hause, bevor du deine Arbeitskollegen auch noch anstecktst, dafür wird dir dann mit Sicherheit niemand danken.

Was möchtest Du wissen?