Auf den Rücken gefallen, aber keine Schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solange du keine Schmerzen hast, ist wohl alles gut gegangen.

Aber beobachte deinen Körper die nächsten Tage. Solltest du doch Schmerzen haben oder ähnliches kannst du immer noch zum Arzt gehen. 

Aber ich würde sagen, du hattest wohl einfach Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Quatsch, du hast dir ja offensichtlich nichts geklemmt oder so, vielleicht wirst du morgen leichte Schmerzen haben aber es ist alles Oke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Muss ich mir trotzdem Sorgen machen?

Eher nicht. Vielleicht hast Du ein paar Prellungen und merkst einige Knochen für 3 oder 4 Tage.  

Dann sollte es aber besser sein sonst wirst Du wirklich zum Arzt müssen

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Gehirnerschütterung kann sich auch Stunden danach bemerkbar machen. Behält es im Auge (bitte nicht wortwörtlich!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, wenn du dir ernsthaft wehgetan hättest, würde sich dein Körper schon melden. Due hast instinktiv die richtige Fallübung gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?