auf den Rippen und Muskeln gesund zunehmen - aber wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey ehm also bei mir ist es fast genau so ich war halt letzt beim Arzt weil mir oft schwindelig ist und so und der hat gesagt ich häte zu niedrigen blutdruck und ich hätte 10 kg Untergewicht und ich soll Sport machen also muskelnaufbauen.... ich hoffe ich konnte dir helfen:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WieHeissIch 24.03.2013, 18:55

Hei, ich bin auch schon 3x in Ohnmacht gekippt (in den letzten 8 Jahren^^ und in den letzten 3 waren es 2x). Ich mache viel Sport. 1x in der Woche Schulsport, 1x in der Woche reiten (bald 2x), 1x in der Woche Handball (bald 2x) und mind. (!) 1x im Monat ein Handballspiel (also so Turnier). ich laufen in die Schule und werde bald 2x die Woche zum reiten mit dem Fahrrad fahren (das sind 4km). ich glaube ich sollte auch mal Blutdruck messen. Wir hatten da demletzt eine Präsentation drüber und mir ist aufgefallen, dass sehr viele Syntome da auf mich zu passen.

0

Was möchtest Du wissen?