Auf den Kopf gefallen, alles okay?

4 Antworten

Also du solltest dich auf jeden Fall mal kurz hinlegen, und später (oder morgen) vielleicht mal zum Artzt gehen, dass der sich kurz mal deinen Kopf anschaut. ;-)

Muss ich mir sorgen machen?

- Ne, wenn du dich kurz 1-2 Stunden mal hinlegst passt das schon nach ner Zeit wieder. Hatte ich auch mal, was jetzt nicht heißt das du nicht zum Artzt gehen sollst. =)

VG Ishidres

Naja müssen wohl nicht. Wäre vllt praktisch zum Arzt zu gehen und einfach nur feststellen zu lassen, ob du eine Gehirnerschütterung hast. Ansonsten leg dich heut halt mal hin und wenns morgen nicht besser wird, gehst du wirklich zum Arzt

Wenn es wieder schlimmer wird dann geh am Montag zum Arzt oder geh ins Krankenhaus.Es kann vllt eine Gehirnerschütterung sein 

Ich wurde heute ohnmächtig, was kann das sein?

Ich mache morgen einen Arzttermin aber da ich mir grosse Sorgen mache würde ich auch gerne eure Meinung hören. Heute Nachmittag bin ich umgekippt und zwar war das so das es mir heute normal ging dann ging ich in den Korridor, hab mich von meiner Muttet verabschiedet ging in mein Zimmer und plötzlich kippte ich um. Das komische war das es mir weder schwarz vor Augen wurde noch wurde es mir schwindlig es gab nichts es passierte einfach ganz plötzlich. Was auch komisch war das ich zuerst runtergefallen bin und erst dann bewusstlos wurde, ich habe es gehört wie ich runterfiel. Ich viel auch nicht normal runter sondern zuerst hatten meine Beine keine kraft dann ging auch der Oberkörper zu Boden und dann war ich weg, ich hatte meinen Kopf auch garnicht verletzt. Sowas hatte ich noch nie gehört. Denkt ihr das die Ursache schlimm ist weil ich habe gehört wenn man ohne Vorwarnung ohnmächtig wird dann kann das Herz die Ursache sein und das ich zuerst runterfiel und erst dann bewusstlos wurde ist auch komisch, ich hab leider auch so schon gesundheitliche Probleme:/ Ich weiss es hört sich alles so kompliziert an aber ich kann es nicht anders erklären und ich weiss das nur der Arzt die Diagnose machen kann aber ich mache mir denn ganzen Tag schon sorgen und vielleicht hat hier ja jemand Erfahrungen damit, ich wäre wirklich sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

kopf an die wand geschlagen

Hallo Leute

Meine kleine schwester hat sich vorhin den kopf angetoßen und danach ca 10 minuten lang geheult war also anscheinend schon ein harter prall aber jetz ca 25 min nach dem antoß gehts ihr wieder besser sie sagt ihr kopf tuhe noch etwas weh ihr übel ist bisjetzt noch nicht aber ich mache mir trotzdem sorgen was soll ich tun muss ich mir sorgen machen? Lg

...zur Frage

Ziemlich schlimm den Kopf gestoßen . &' , jetzt?

Hab' mir heute an der Dachschräge den Kopf gestoßen , als ich bei 'ner Freundin von mir auf'n Rücken springen wollte . Hat ziemlich weh getan , hab' etwas verschwommen gesehen und mir tut jetzt der Kopf weh . Hab' zwischendurch auch das Gefühl von Schwindel . Muss ich mir Sorgen machen ? xO

...zur Frage

Kopf hat laut geknackt beim husten

Hallo, grad vorhin musste ich stark husten und hab mich halt mit der Hand so beim Kinn angelehnt und hab dann voll husten müssen. Als ich dann gehustet habe hat mein Kopf laut geknackt. Muss ich mir Sorgen machen, dass da was gebrochen ist oder sonst was passiert ist oder was kann das gewesen sein??? Hab dann gleich panische Angst bekommen inzwischen konnte ich mich wieder etwas beruhigen aber mein Kopf tut jetzt schon etwas weh. Ist es normal, dass die Schädeldecke oben flach ist???

...zur Frage

Kopf gestoßen - Nicht mehr klar denken?

Hallo! Ich bin gestern beim Skifahren richtig heftig auf den Kopf gefallen. Ich hatte einen Affenzahn drauf und bin dann irgendwie hingefallen. (Wie, weiß ich nicht, ich kann mich nurnoch daran erinnern, dass ich auf dem Boden lag und mir der Schädel weggetan hat (Mir tut der Schädel immernoch weh...)) Jedenfalls kann ich nichtmehr klar denken und wenn ich den Kopf bewege tut es höllisch weh! Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?