Auf den hinterkopf gefallen, kopfschmerzen!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte eine Gehirnerschütterung sein - damit solltest Du doch besser zum Arzt gehen. falls Dir auch noch schlecht wird ist das Zeichen ganz offensichtlich. Viellicht wäre es besser jetzt noch in ein Krankenhaus zu fahren um das abzuklären, nicht das nachher etwas schlimmeres passiert ist was man nicht sofort erkennt.

Es wäre das sicherste, denn das Du Kopfschmerzen hast ist schon ein Zeichen.

Dann musst du ins Krankenhaus fahren, du hast sicherlich eine Gehirnerschütterung und vielleicht sogar noch andere Verletzungen evtl. an der Halswirbelsäule. Das solltest du auf jeden Fall ärztlich abklären lassen!

Vielleicht eine Gehirnerschütterung. Geh zum Arzt, am besten heute noch. Gute Besserung :)

Was möchtest Du wissen?