Auf den Fuß getreten ... Delle?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann zwar keine Ferndiagnose machen, aber für leichte Verletzungen Blaue Flecken, Beule oder leichte Prellung gibt es eine sehr gute Salbe aus der Apotheke: Traumeel S. Ist eine homöpatische Salbe rezeptfrei zu bekommen. Dazu etwas Kühlung und du wirst sehen in ein paar Tagen ist es vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sofort kaltes Kühlkissen (aus dem Kühlschrank) um die Zehe legen und evtl. Blutungen zu stillen oder zu verhindern. Damit geht die Delle wieder zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonjaSchokokeks
01.10.2010, 15:03

ist weiter oben am fuß nich an den zehen .. hmmm kühlen isst ne gute idee .. wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen xD

0

wenns beim bewegen nicht wirklich weh tut müsste es eigentlich von alleine weg gehen. Sollte das aber nächste woche nicht weg sein mal zum Doc gehen.... PS: Beim nächsten mal Stahlkappenschuhe anziehen LOL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?