Auf den Emails beim IPhone Spam einstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unter Mail, jede unerwünschte Mail als Werbung markieren. Beim nächsten Mal wandert der Versender autom. in den Spamordner. Sehr simple ist es bei gmail und iCloudmail. Bei anderen muss man oft auf die Website.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei welchem Maildienstleister bist du denn? Ich bin z. B. bei Outlook (@live.de). Da kann ich meine emails markieren und festlegen, dass Absender in Spam kommen (das macht Outlook auch ganz allein, solche dubiosen Emails in Spam leiten). Sowas geht aber auch bei Web.de oder gmx.de. Das geht aber nur auf der Internetseite, nicht in der iOS eigenen Mail App (ich habe noch nicht herausgefunden, wie)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndreStre
09.07.2016, 16:43

T-Online, habe ich.

0

Was möchtest Du wissen?