auf den arm malen= Hautkrebs? ( mit 13)

3 Antworten

Ich glaube nicht,dass es Anzeichen von Krebs sind,es ist aber nicht sonderlich gesund,auf. die Hand zu malen,das krebsrisiko wird zwar erhöht,aber richtig schlimm ist es nicht...denk mal an tatoos! Wenn du aber trotzdem sorgen oder schmerzen hast,würde ich zen...m Arzt gehn...

Also Hautkrebs ist das ganz sicher nicht. Und wenn du nicht sooo dermaßen viel malst, ist das auch nicht schädlich, wenn du's nicht grade mit Edding machst oder Stiften wo draufsteht, dass du das nicht machen sollst. Ich kenne sehr viele Leute die sehr viel ihre Arme in den schillernsten Farben bemalt haben, und die sind alle noch gesund und munter! Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht schädlich ist, wenn du jetzt nicht maßlos übertreibst, Besonders gesund und gut für die Haut ist es bestimmt nicht, nur dass du davon gleich Hautkrebs bekommst ist Panikmache. Wenn du trotzdem Angst steig doch auf Kuli oder Füller um, da passiert ganz sicher nicht ;)

Das ist garnicht so lang wie du dachtest , wenn du wissen möchtest , was du dir da zugefügt hast , geh einfach mal zu einem Hautarzt , aber Hautkrebs würdest du sehen !

Kann meine Katze mich ernst verletzen? (Adern)

Hallo zusammen! Meine Katze hat mich mal am Handgelenk innen gekratzt. Das hat schon ziemlich wehgetan obwohl es kein grosser Schnitt war und hat eine rechte Narbe hinterlassen. Ich weiss aus eigener Erfahrung dass Katzen sehr tiefe Schnitte verursachen kònnen, da habe ich mich gefragt ob man da ernsthaft verletzt werden kònnte wenn sie mal an die Schlagader am Arm kommt! Muss ich davor Angst haben?

...zur Frage

Wie machen sich die Adern sichtbar?

Also.. Wenn ich gerade zeit hab und lust dann nehme ich meine Hantel in die Finger und mache ein paar übungen. Also nur hometraining und z.B. beim zocken in einer Pause oder so. Auch mit dem Ziel das schön die Adern sichtbar werden am Arm. Seit ich damit angefangen habe ich ziemlich schöne und grosse Muskeln bekommen.

Aber

Zwischendurch schaue ich auf meine unterarme und meine Adern sind richtig schön sichtbar und dann Laufe ich rüber zum Kumpel und will sie ihm zeigen da wir wie nen Wettkampf machen wer die schöneren Adern hat (so komisch wie's klingt). Und dann sind sie plötzlich wieder nicht mehr sichtbar. Was kann ich machen, dass die Adern kurz schön sichtbar sind und auch bleiben. Im laufe des mehr oder wenigen aktiven training kommen die Adern auch immer hörer sichtbar von der Hadn aus hoch.

Wie mache

...zur Frage

Wie kann man Adern am arm verschwinden lassen?

Ich habe ziemlich dicke adern an den händen und am unterarm (manchmal sieht man sie blass und ein andermal sind sie sehr dick)

Ich weiss das es leute gibt, welche trainieren um die adern zu zeigen aber ich würde sie gerne loswerden geht das?

...zur Frage

Sind meine adern verstopft?

Hallo ich schaue grade fernsehen und mir ist aufgefallen das an meinem linken arm meine ader dick wird ganz kurz und dann ist es wieder normal und dann wieder

Was könnte das sein? Muss ich zum artz?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Arm gebrochen kurz vor der Ausbildung was jetzt?

Ich hab heute einen Gips am Arm bekommen, den ich 6-7 Wochen tragen muss. Aber am Montag fängt meine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau an. Muss ich trotz Gips arbeiten oder werde ich krank geschrieben?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Firbrosarkomen bei der Katze oder beim Hund?

Mein Kater (10 Jahre alt) wurde mit einem Fibrosarkom diagnostiziert. Letzte Woche hatte er die OP und jetzt habe ich das Ergebnis der zytologischen Untersuchung da und bestätigt das Fibrosarkom. Welche alternativen Heilmöglichkeiten gibt es?

Die Therapien von den TA s habe ich schon angehört. Wer hat Erfahrung mit diesen Tumoren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?