auf den arm malen= Hautkrebs? ( mit 13)

3 Antworten

Ich glaube nicht,dass es Anzeichen von Krebs sind,es ist aber nicht sonderlich gesund,auf. die Hand zu malen,das krebsrisiko wird zwar erhöht,aber richtig schlimm ist es nicht...denk mal an tatoos! Wenn du aber trotzdem sorgen oder schmerzen hast,würde ich zen...m Arzt gehn...

Das ist garnicht so lang wie du dachtest , wenn du wissen möchtest , was du dir da zugefügt hast , geh einfach mal zu einem Hautarzt , aber Hautkrebs würdest du sehen !

Also Hautkrebs ist das ganz sicher nicht. Und wenn du nicht sooo dermaßen viel malst, ist das auch nicht schädlich, wenn du's nicht grade mit Edding machst oder Stiften wo draufsteht, dass du das nicht machen sollst. Ich kenne sehr viele Leute die sehr viel ihre Arme in den schillernsten Farben bemalt haben, und die sind alle noch gesund und munter! Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht schädlich ist, wenn du jetzt nicht maßlos übertreibst, Besonders gesund und gut für die Haut ist es bestimmt nicht, nur dass du davon gleich Hautkrebs bekommst ist Panikmache. Wenn du trotzdem Angst steig doch auf Kuli oder Füller um, da passiert ganz sicher nicht ;)

Ok danke:-)

0

An den Armen Adern sichtbar machen?

Ich finde es sieht gut aus wenn man an den Armen Adern sieht , ich find damit sieht man stärker aus :D. Jedenfalls sieht man bei mir nur sehr wenige Adern am Arm so richtig rausprellen man sieht nur am Handgelenk und an der Hand wie sie rausprellen aber nicht am Unterarm selbst. An meinem Körperfett liegt es glaub ich nicht,weil ich eher dünn bin und schon fast ein sixpack habe also kann man vom zuvielen fett nicht ausgehen dass es die Ursache ist. Gibt es irgendwelche Methoden wie viel Wasser trinken oder besondere Ernährung die meine Adern mehr sichtbar machen an der Armen? (trainieren tu ich schon etwas)

...zur Frage

Bekommt man Hautkrebs wenn...?

Bekommt man Hautkrebs wenn man mit Tinte (Füllertinte, Kugelschreibertinte, Textmarker usw. )auf der Haut malt/schreibt? Meine Freunde/Familie sagen dass immer, deswegen wollte ich mal wissen ob es stimmt.

...zur Frage

Wie erkennt man Hautkrebs (Muttermal)?

Hallo erstmal :)

Ich wollt mal fragen wie oder woran man Hautkrebs erkennt. Also wenn der jetzt durch ein Muttermal ensteht. Tut das Muttermal dann weh, juckt es...? Erkennt man den Krebs überhaubt? Also die Frage ist jetzt nur für Muttermale oder so gedacht

...zur Frage

Wie kann man Adern am arm verschwinden lassen?

Ich habe ziemlich dicke adern an den händen und am unterarm (manchmal sieht man sie blass und ein andermal sind sie sehr dick)

Ich weiss das es leute gibt, welche trainieren um die adern zu zeigen aber ich würde sie gerne loswerden geht das?

...zur Frage

dicke adern Handrücken, Unterarme -> viel Sport?

Hey liebe Community,

es gibt ja diese Menschen, bei denen man auf dem Handrücken und ein bisschen den Unterarm hoch sehr dicke Adern sehen kann. Wie unterscheiden die sich von den dicken Adern, die man sieht, wenn man den Arm stundenlang runterhängen lässt und das ganze Blut reinfließt?

Bekommt man diese Adern nur, wenn man sehr viel Sport treibt bzw was für Sport muss man machen, um sie zu bekommen? Nein, ich will mir das nicht zulegen, mich interessiert es nur. :)

LG AnnikaHBorg

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Firbrosarkomen bei der Katze oder beim Hund?

Mein Kater (10 Jahre alt) wurde mit einem Fibrosarkom diagnostiziert. Letzte Woche hatte er die OP und jetzt habe ich das Ergebnis der zytologischen Untersuchung da und bestätigt das Fibrosarkom. Welche alternativen Heilmöglichkeiten gibt es?

Die Therapien von den TA s habe ich schon angehört. Wer hat Erfahrung mit diesen Tumoren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?