Auf den Arm gefallen... was jetzt?...

2 Antworten

Kühlen und bei Bewegungseinschraenkungen und Schmerz morgen zum Arzt.

Ich würde trotzdem zum Arzt gehen.

Ader am Arm geschwolllen was tun?

Habe gerade paar zu schwäre sachen getragen und jetzt ist meine Ader am Arm etwas geschwollen und wenn ich ihn bewege oder sachen trage tut es weh ich wollte fragen ob ich den Arm einfach nicht belassten sollte oder ob ich zum Artzt sollte ps. Ist mir zum ersten mal passiert

...zur Frage

Verletzung kühlen oder wärmen?

Hey, machen wir es kurz :D Ich bin gestern vom Pferd "gefallen" eig mehr gerutscht, naja zumindest habe ich den Boden begrüßt. Das Pferd ist nicht wirklich groß (stockmaß 1.54m) und es lag überall sand (waren in der halle) aber bin trotzdem ziehmlich doof auf die Schulter und den Arm gefallen .-. Nun tut halt alles weh und meine Frage ist eigentlich nur: Soll ich es jetzt kühlen oder wärmen?!:o Danke im vorraus :)!

...zur Frage

Leichte schmerzen im arm nach sturz

Hallo, ich bin vor 2 tagen gestürzt und bin dabei auf meinen arm gefallen, die schmerzen sind schon fast weg, doch wenn ich meinen arm beuge fühlt es sich an als hatte ich eine Zerrung im oberarm und wenn ich mich wo abstütze zittert mein arm, was könnte das sein?

lg. Laura

...zur Frage

Arm sehr schwach.. was kann es sein?

Hallo. Und zwar bin ich gestern auf einer Treppe ausgerutscht, da es ziemlich glatt war. Ich bin auf mein Steißbein gefallen. Habe jetzt auch richtige schmerzen. Jedenfalls habe ich mich mit dem Arm abgestützt ala Ich gefallen bin, da ich fast mit dem Kopf aufgeschlagen bin. Alles schön und gut. Beim Laufen muss ich etwas vorsichtig sein. Als ich gestern zuhause war, wollte ich mich mit meinen armen abstützen, was aber mit dem linken Arm nicht ging. Er tut überhaupt nicht weh, aber er ist wie weggeknickt als ich mich abstützen wollte. Ganz komisches Gefühl, ich kann es nicht gut erklären. Und Vorns wollte ich etwas trinken, nahm die Flasche in die linke Hand.. habe aber den armen schlecht hochbekommen.. hab es probiert und probiert... Dann ging es aber er zitterte dann. Was kann das sein???? Zumal es ja nicht mal weh tut aber ich habe seit dem Sturz gestern keine Kraft mehr im linken arm, was ich allerdings erst zuhause bemerkte.

...zur Frage

Schmerzen im Oberarm nach Sturz?

Hallo :) Ich bin am Donnerstag vom Pferd gefallen und bin auf meinen Arm gefallen. Es war am Anfang der Reitstunde und ich bin auch sofort wieder aufgestiegen und habe da nichts gespürt. Seit gestern tut mein Oberarm aber ungefähr so weh, als ob ich Muskelkater im Oberarm habe.. Weiß jemand was das sein könnte? :) Lg

...zur Frage

Ader geschwollen und arm tut weh

Mir tut seit 4 Tagen der Arm weh und zwar genau dort die Stelle, wo Blut abgenommen wird. Halt im "knick" vom Ellenbogen. Und dazu habe ich gerade gesehen, das die Ader dort total dick und geschwollen ist, so 1cm breit.

Normalerweise sieht man die bei mir NIE, kein bisschen.

Ich kann mein Arm auch nicht gerade strecken, weil es sonnst zu sehr weh tut.

Was könnte das sein ? ich hab nichts gemacht, kein Sport, nicht schwer gehoben, gar nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?