Auf dem Trampolin verdreht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir auch schon mal passiert, und das war schmerzhaft. Du hast warscheinlich einen Muskelfaser riss oder einfach deine Muskeln überdehnt. Das heilt aber spätestens in 2-4 Tagen. Am besten nimmst du eine Wärmeflasche und legst sie dir auf den Bauch. Und jetz, ab ins Bett!! ;)

"Kann mir jemand sagen was ich dagegen tun kann??"

ein Arzt kann dir helfen.

wenn es ganz schlimm ist, mußt du zum krankenhaus

Die fragenstellerin ist wahrscheinlich 10 oder sowas.