Auf dem schulklo beim kiffen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hallo Paddd

ich hoffe für dich jetzt mal nicht, dass du derjenige warst, der auf edm schulklo geraucht hat. Grundsätzlich muss man es jemanden beweisen können, dass sit richtig. Aber halte die Lehrer ja nciht für total bescheuert. Die merken es sofort, wenn dort wieder geraucht wird. Und es fällt auch auf, wenn Schüler stark nach rauch stinken, denn ich gehe jetzt mal davon aus, dass du illegal rauchst, weil sonst könntest du genauso gut rausgehen. Also können sie es einem nachweisen, ist nur eine frage der zeit. denn wenn du süchtig bist, wirst du immer wieder rauchn. also im schulklo ^^ Und wenn man es abstreitet, und dann rauskommt das mans doch war, ist es viel schlimmer ^^ mann kann einen verweis kriegen , oder einen verschärften verweise, oder man darf der putzfrau helfen, oder die hausordnung ein paarmal schreiben, wenn du illegal rauchst, dann gllaube ich sogar, dass du eine anzeige bekommen kannst. hängt von der schule ab. Du schreibst oben der/die jenige, dazu kann man nur sagen, dass es im jungs logischerweise ein junge gewesen sein wird. Liebe Grüße

bei uns bekamen die n Schulverweis und wurden bei der Polizei gemeldet. ^^ ich denken jede Schule handhabt das etwas anders.

Er kann es abstreiten und tut es hoffentlich auch. denn die Polizei unternimmt nur bei verdacht auf eine Straftat etwas. Da der Konsum nicht illegal ist müssten sie ihm schon den Besitz nachweisen. Ein gewöhnlicher Lehrer kann erstmal garnichts tun,

wie schätzt du die schulischen konsequentsen ein?

0
@Toiletboy

ne man haha hier könnt ichs doch sagen^^

falls es einem weiterhilft unsere schule liegt in bayreuth

0

nun ja wer tut schon freiwillig rauchen. dass ist ungesund. machs nicht.

Das hängt auch von der Schule ab, und vom Alter der Person, die gekifft hat

ähm vom alter her denk ich eher so oberstufe vllt mittelstufe am gymi denk so mind. 14 - 17-18 so

Was möchtest Du wissen?