Auf dem Rückflug aus dem urlaub eine Nacht im Flughafen Istanbul - geht es ohne Hotel?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Prinzipiell ginge das natürlich.Fluggesellschaft mal wegen Lounge befragen. ansonsten kannste ja die Nacht über Kaffee trinken,weil schlafen sonst schon echt unbequem wird... Aber generell ist das natürlich möglich...

dann dürfte aber ein guter teil deiner erholung dahin sein. ist ja ätzend, eine nacht auf dem flughafen

... und ein Teil des Reisegepäcks dürfte auch dahin sein gnihihi

0

Ich würde es überleben. Oder wäre es einfach zu gefährlich?? Oder irgendwie verboten?

0
@melone

auf den gedanken, dass es verboten sein könnte, bin ich gar nicht gekommen....ich habe es eher als geldsparaktion von dir gewertet. ich würde mir doris11 antwort durchlesen, die finde ich gut

0
@wienochmal

Ums Geldsparen geht es mir natürlich auch. Wenn ich ein Hotelzimmer muss - aus welchem Grund auch immer - dann werde ich diesen Flug gar nicht erst buchen.

0

Gehen würde es schon,..wenn es dir nichs ausmacht,danach fix und fertig zu sein,... Ich weiß auch nicht wie streng die Türken in Istanbul sind,wenn du dich einfach so auf den Sitzen zur Ruhe begibst,..kannst ja einmal in einem Reiseforum nachfragenb,ob das dort überhaupt erlaubt ist..ich könnte mir vorstellen,.ja....aber bei den Türken kann man ja nie wissen...

in istanbul gibt es zwei flughaefen: der sabiha gökcen auf der asiatischen seite, dieser ist noch sehr neu und nicht so sehr belebt wie der alta atatürk flughafen auf der europ. seite, beide sind nachts nicht geschlossen, allerdings auf den sitzen schlafen geht nicht, sitzen schon ok, wc ist umsonst, aber cafes sind sehr teuer, zur info, denn du wolltest ja sparen

Danke! Habe jetzt meine Reise gebucht!:))

0

Soweit ich weiß, ist der Flughafen in Istanbul nachts geschlossen. Erkundige dich auf jeden Fall vorher, ob du dort bleiben kannst. Und Kaffee dürfte es auch keinen geben.

Kommen dort Nachts keine Flüge an?? Ich dachte der Flughafen dort ist groß? -aber gut sein kann alles...

0
@doris11

So sehr groß kam mir der Flughafen dort nicht vor. Ich kam spät abends an und alles war geschlossen. Danach wurde mir gesagt, dass nachts geschlossen würde, möglicherweise war das aber eine Fehlinformation. Frag halt bitte nach bevor du eine Entscheidung triffst.

0
@Lena101

acha,...naja..möglich ist alles...aber bei der Buchung nachfragen....dann weißt du es genau..!!

0

Sehr ungemütlich, aber wenn Du hart bist, dann mach es.

Was möchtest Du wissen?