auf dem rücken abspritzen+pille sicher?

14 Antworten

Hallo girlgonebad

Wenn  man  die  Pille regelmäßig  nimmt,  nicht erbricht,  keinen  Durchfall hat   und  keine Medikamente  nimmt  die die  Wirkung  der  Pille beeinträchtigen,  man  die Pille  vor  der Pause  mindestens  14  Tage regelmäßig  genommen  hat,  die Pause  nicht  länger als  7  Tage  dauert  und man  am  8.  Tag  wieder mit  der   Pille  weitermacht, dann  ist  man auch  in  der  Pause  und sofort  danach,  zu  99,9%  geschützt.  Wenn  das auf  dich  zutrifft, dann  kann  ich mir  nicht  vorstellen dass  du schwanger sein  solltest.  Die  Pille  ist  eines der  sichersten   Verhütungsmittel und  wenn  ihr beide  gesund  seid könnt  ihr  auf das Kondom   verzichten und  er kann  auch  in  dir  kommen. Man  ist  auch  bei Erbrechen  und  Durchfall weiterhin  geschützt  wenn  man richtig  reagiert und  eine  Pille   nachnimmt, wenn  es  innerhalb von  4  Stunden nach  Einnahme der  Pille  passiert.  Als  Durchfall zählt  in  diesem Fall  nur  wässriger Durchfall.  

Wenn   man  die Pille  nimmt  hat man  keine  Periode sondern  eine,  durch
 den  Hormonentzug, künstlich  hervorgerufene  Abbruchblutung  

 Liebe  Grüße HobbyTfz

Nein!!!!!!!! Rücken und Gebärmutter ist voneinander enfernt.
Geschützt bist Du auch während der Pillenpause.
Ich habe erst mit 21 angefangen die Pille zu nehmen, bin halt andere Generation. Später ergaben sich auch mal Fragen zwecks Einnahme. Habe dann meistens meine Freundinnen gefragt oder Frauenärztin angerufen und es telefonisch abgeklärt.
Hier kommen so oft fragen von Mädels die echt unaufgeklärt erscheinen. Die Pille ist ein Medikament und einem sollte bewusst sein wie sie wirkt usw.
Das ist nichts gegen Dich persönlich aber ich bin einfach immer wieder schockiert. So harmlos ist die Pille ja nunmal auch nicht.

besteht da trotzdem die gefahr, dass ich schwanger werden könnte?

Nee - wenn Du nie einen "Pillenunfall" hattest.

Du musst Deinem Verhütungsmittel schon vertrauen. Deine Angst ist unbegründet.

reine haut, keine pickel durch yasminelle?

ich habe meine pille geändert. ich nehm jetzt die yasminelle. ich habe an verschiedensten orten gelesen, dass sie reine haut macht und die pickel ganz verschwinden. klar ist das von mensch zu mensch anders aber ist diese pille generell eine gute pille gegen pickel und unreine haut (keine akne, nur "teenagerpickelchen :D")?

...zur Frage

Hilfe pickel trotz Pille!

Hallo ich habe pickel am Rücken im Sommer sind sie immer weg doch in den kalten Monaten kommen sie wieder :( ich nehm auch die Pille aber erst seit 2 Monaten bessert sich das damit ? Mein FA meinte das die erst wieder bisschen schlimmer werden doch dann wesentlich besser, habt ihr Erfahrungen mit so etwas gemacht?Lg

...zur Frage

Eierstockschmerzen - Pille

Ich hatte am 10. Zyklustag ungeschützen Sex, mein Freund hat allerdings nicht in mir "abgespritzt". Man sagt doch aber das es die sogenannten "Glückstropfen" gibt die schon vor dem Orgasmus in die Scheide gelangen. Ich habe am 13. Zyklustag meine Pille vergessen sie aber erst nach den 12 Stunden nachgenommen. Ich bin jetzt einen Tag vor meiner Periode und habe Eierstockschmerzen. Ich hab allerdings seit Freitag Durchfall, Rücken- und Kopfschmerzen Muss ich Angst vor einer Schwangerschaft haben?

...zur Frage

Auf den Rücken gespritzt?

Ich habe letztens erst die Pille danach genommen, weil ich mit meinem Freund ungeschützt GV hatte. Vorgestern hat mein Freund mir allerdings auf den Rücken gespritzt (ich nehme nicht die Pille) ich hatte meine Beine aber fest zusammen. (Es ist auch eher alles über meinen Rücken gelaufen) Besteht trotzdem die chance dass ich jetzt Schwanger bin, und was soll ich machen?

...zur Frage

Pille einfach so anfangenn?

Ich hatte vor 2 Wochen eine Ausschabung und würde gerne mit der Pille einfach so anfangen. Hab schon länger die Pille bei mir liegen weil ich damit anfangen wollte aber dann würde ich schwanger genau in dem Zyklus. Geht das die Pille einfach so anzufangen? War bei einer sehr inkompetenten Frauenärztin die mich in keinster Weise beraten konnte und mich nur schnell mit einem Rezept fürs Hormonpflaster "abgespeist" hat und zu dem ich auch keine Ahnung hab.

...zur Frage

Pille Unlust wechseln?

Ich nehme die Pille Valette. Seit ich sie nehme hab ich nicht mehr so Lust (GV) und bin auch trockener.. Soll ich die Pille wechseln ? Was meint ihr! Ist es eine Nebenwirkung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?