Auf dem Raspberry pi 2 Minecraft spielen?

2 Antworten

Hallo,

da Deine Frage nicht wirklich sehr aussagekräftig ist, weiss ich nicht genau, was Du fragen willst. Ich gehe aber einfach mal davon aus, dass Du fragen willst, ob Du auf einem RasPi 2 Minecraft installieren und spielen kannst.

Die Antwort ist recht klar: Das solltest Du Dir und dem Raspi nicht antun. Keiner von Euch wird Spass dabei haben. Ob es mit dem neuen Raspi 3 funktioniert, kann ich Dir nicht genau sagen. Das könnte sein, dass es damit funktioniert.

Ich persönlich würde für hohen Spielspass aber etwas mehr Geld ausgeben.

Gute Nacht

Ich glaube nicht das der Raspberry als Server oder Client für Minecraft geeignet ist!

Intel Pentium Gold 4415 u / hd-grafik 610 ausreichend?

Hallo Community,

ich möchte mir demnächst einen Laptop kaufen, auf dem ich zum einen Filme gucken möchte, aber auch ein paar wenige Spiele spielen will, bspw. soetwas wie Sims oder Minecraft. Habe mir jetzt einen Laptop mit der Intel Pentium Gold 4415 U mit der Hd-Grafik 610 Grafikkarte rausgesucht.

Würde dieser Prozessor/Grafikkarte für diese Spiele reichen? Wie würde es zB bei Spielen wie GTA oder sogar so etwas wie Assassins Creed aussehen?

Liebe Grüße,

Haarie

...zur Frage

Minecraft Pocket Edition Server mit Raspberry Pi erstellen?

Wie kann ich mit mein Raspberry Pi ein PE Server machen ? Ich habe den Raspberry Pi Model B Rev. 2

...zur Frage

Minecraft PC Edition auf Raspberry PI 3 Spielen?

Hey Leute,
Mein Freund hat mich gefragt ob es möglich ist die Minecraft PC Edition auf dem Raspberry Pi 3 zu spielen. Ich habe im Internet gesucht und habe viel Videos gesehen wo die Minecraft PC Edition drauf lief. Ich habe aber keine Ahnung wie mann Minecraft auf dem Raspberry Pi 3 installiert. Vielleicht weiß die Community von hier ja mehr? Danke im Voraus.

...zur Frage

Minecraft Server auf Raspberry Pi 3 Hosten/laufen lassen?

Hallo Community, Ich möchte mit ein paar Freunden zusammen auf einem Minecraft Server spielen. Ich habe aber keine Lust 10€ pro Monat für Nitrado oder einen V-Server zu bezahlen und ich habe einen Raspberry Pi 3 rumliegen.

Hat der Raspberry Pi 3 genug CPU Leistung und RAM?

Reicht es für einen 1.12.2 Spigot-Server?

Reicht es für Worldedit und die anderen Standardplugins wie Pex, Essentials, etc?

Danke für alle Ernstgemeinten Antworten!

PS: Das mit der Domain lasst meine Sorge Sein ;D

...zur Frage

Ist es legal ein Minecraft Server zu machen also von zuhause mit einer Raspberry Pi Linux?

Ist es legal ein Minecraft Server zu machen also von zuhause mit einer Raspberry Pi Linux ?

...zur Frage

Habe Probleme mit mein Cuberite Minecraft Server für den Raspberry pi?

Ich habe mir vor kurzem ein Raspberry Pi zugelegt und versuche über ihn ein Minecraft Server aufzubauen . Er ist schon aufgebaut also ich kann drauf joinen und Plugins die ich drauflade funktionieren. Jetzt zu meiner Frage ich würde gerne Spieler von welt zu welt teleportieren ohne das sie selbst den befehl /portal [weltname] ausführen. Gibt es dazu irgendwelche Plugins oder anderer Möglichkeiten dies zu machen. Es ist zudem ein C++ Server von Cuberite

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?