auf dem po hauen

4 Antworten

Du hast echt Probleme oder? weniger Chips und Cola und der bleibt straff, und wer haut nicht gerne drauf??

Nein, eher fester, denn permanentes Schlagen auf das Hinterteil fördert die Durchblutung und festigt das Gewebe....vielleicht wäre auch ein "Schlag auf den Kopf" auch nicht ganz verkehrt???

kommt drauf an wie fest du draufhaust...

Dürfen Eltern ihre Kinder schlagen bzw mit einem Kochlöffel auf dem Hinten hauen?

Hallo ich wurde früher immer mit dem Kochlöffel auf dem Po gehauen (4-6 Jahre War ich da (Mein Vater War das immer und ein leichter klaps War das nicht )) aber jetzt fängt es wieder an. Darf man das?

...zur Frage

schwabbeliger po als mann

obwohl ich eigentlich nicht fett bin ist mein po schwabbelig. woran kann das liegen?? was kann ich tun?? an die frauen: findet ihr das schlimm?? gruss

...zur Frage

Po-klaps?

1. Ich bin ein Weibchen
  2. Ich bin recht schüchtern
  3. Wie soll ich reagieren wen mir ein junge einen po-klaps gibt ?
...zur Frage

Ich will Ihr Po wund und rot hauen- fetisch?

Hallo Ihr lieben, ich habe einen sehr komischen fetisch. Ich mag Po's von Frauen, aber nicht jeden, nur bestimmte. Ich habe ihr das gesagt und sie ist sauer geworden und meinte "also gaffst du jeder hinterher "! Ich meinte nein, dieser fetisch wird nur privat ausgelebt. Ich habe Ihn aber noch nicht bei Ihr ausgelebt, nur vielleicht ein kleines bisschen. Ich fasse oft ihr Po an, haue drauf, Anal auch. Aber ich stehe auch drauf, sie irgendwo drüber zu beugen und sie wirklich rot und wund auf den Po zu hauen. Am besten hat sie am nächsten Tag Flecken dort. Wenn sie 'unartig' war , direkt die Strafe. Auch gerne mit Gürtel.Ich weiß nicht wie sie reagieren wird, wenn ich es ihr sage. Wie soll ich es ihr sagen?

...zur Frage

Auf was stehen Männer mehr auf einen harten po oder auf einen schwabbeligen po?

Ich meine wenn die Frau schlank ist aber der po groß. Ist da besser wenn er eher schwabbelig ist oder Hart? (Ohne celulite oder sonst was beide schön)

...zur Frage

Größeren po in einer woche?

Kann man in 1-2 Wochen einen größeren po durch Sport erzielen? Ich habe einen normalen po aber ich möchte einen etwas größeren geht dies in 1 oder 2 wochen mit regelmäßigem Sport extra für den po?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?