Auf dem Pi 2 Android Installieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die einzige Idee die ich habe könnte möglicherweise ein Prozessor Architektur Problem sein oder allgemein ein Hardware Problem.

Ist dir bekannt ob andere Pi 2 mit Android laufen? Soweit ich weiß liegt Android auch nur in eine x86 (32-Bit) Version vor. Dies könnte möglicherweise im Konflikt mit dem Prozessor stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mampfkatze
25.11.2015, 11:43

Ich habe Berichte gelesen wo das Android System auch auf anderen Rechnern lief.

1
Kommentar von Mampfkatze
25.11.2015, 12:41

ich dachte mir wenn es auf andern läuft dann auch auf dem :0

1
Kommentar von nalyso
25.11.2015, 13:49

Android wurde für ARM entwickelt, nicht für x86. Android-x86 ist ein Projekt, das versucht, Android auf normale PCs zu portieren. Allerdings gibt es auch eine angepasste Version von Android für der Pi 2.

0

Was möchtest Du wissen?