Auf dem Laptop SWTOR?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenns ein on-board Grafikchip ist, teilt er sich die Prozessorleistung zur Grafikberechnung mit der CPU.

Die System-Mindestanforderungen sind:

Prozessor:
AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ oder besser
Intel Core 2 Duo 2,0 GHz oder besser

Betriebssystem:
Windows XP oder neuer

Arbeitsspeicher:
Windows XP: 1,5 GB RAM
Windows Vista und Windows 7: 2 GB RAM
Star Wars: The Old Republic benötigt eine Grafikkarte mit mindestens 256
MB Onboard-RAM und mindestens Shader 3.0-Unterstützung. Zum Beispiel:
Rechner mit eingebautem Grafikchip sind 2 GB RAM empfohlen.

Grafikkarte:
ATI X1800 oder besser
nVidia 7800 oder besser
Intel 4100 Integrated Graphics oder besser

Dual Core Prozessoren sind übrigens die ältere Version der Core 2 Duo Prozessoren, welche aber auch 2006 aktuell waren...

Also ich befürchte von der CPU-Leistung wird das zu knapp auf hohen Einstellungen...

Googlen will gelernt sein.

0

Alles nur kein laptop. Mit nem laptop kannst du nicht spielen, wenn er nicht für gaming ausgelegt ist und der ist es ganz bestimmt nicht

Tendenziell ja, würde dir zum Zocken aber niemals einen Laptop empfehlen, investiere das selbe Geld in einen selbstgebauten Tower-PC und du hast sehr viel mehr Möglichkeiten

Mit dem Ding kannst du surfen mehr aber nicht.

Nein das reicht nicht laggt mega

Was möchtest Du wissen?