Auf dem Laptop kommt immer Werbung trotz Adblock... immer wenn ich wo draufklicke öffnet sich eine Werbeseite. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Werbung kann auch von Ad/Spyware kommen. Versuch mal den AdwCleaner über deinen PC laufen. Auch der CCleaner könnte dir bei deinem Problem helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay ;)

Ich hatte genau das selbe mit meinem laptop er war noch nicht alt und hatte auch die Adblock... Doch dann habe ich mir den Kaspersky virenschutz gekauft kostet 40€ und geht 1 ganzes jahr lang....seitdem keine einzige Werbung mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, ich denke auch, dass es eine Infektion sein könnte. Aber bevor Du die Hauruck-Methode mit dem Neuaufsetzen machst, lass lieber erstmal den adwcleaner drüberlaufen. Kannst Du z.B. Bei Heise herunterladen. 

Gruß, Bob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Infiziert System neu aufsetzen, Datensicherung machen.

Manche Addblocker holen Dir erst einmal die ganzen Würmer.

Gruß


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lia26
27.11.2015, 20:30

Ich hab mein System auf vieren und so geprüft aber der hat nix gefunden :(

0

Was möchtest Du wissen?