Auf dem Laptop geht Windows 8 Produkt Key nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass die Finger von Windows 10. Es ist noch kein fertiges Produkt für den "echten Einsatz" Du wirst garantiert Probleme damit bekommen! Diese Previews sind eher für professionalle Anwender die ihre Software optimieren wollen oder für "Entscheider" die langfristig den Umstieg der IT planen! Warte auf das fertige Produkt!

rosi197034 02.02.2015, 09:20

ja ich will ja auch warten es soll ja im Sommer fertig sein, aber ich wollte schon mall alles soweit fertig machen.

0

Also.

1. Windows 9 gibt es nicht, das Produkt heißt wenn dann Windows 8.1
  2. Windows 10 gibt es aktuell nur als Technical Preview, die kann man aber ohne Product Key runterladen, da muss du dich nur mit deinem Microsoft Account registrieren.
  3. Key mit entsprechendem Tool auslesen, dann kannst du ihn dir irgendwo aufschreiben und entsprechend deponieren.

Lade dir einen Keyausleser vom Netz, dann kannst du dir den Key aufschreiben und deponieren

rosi197034 02.02.2015, 09:25

Also ich habe den Product Viewer und habe den auf Pc gespeichert und auch aufgeschrieben und auf dem Product Viewer steht Windows 9 es geht aber alles nicht ich habe alle Schreibtechniken ausprobiert

0

Was möchtest Du wissen?