Auf dem Laptop existierendes Video zu mp3 umwandeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein einfacher Video Converter tuts. Ich empfehle den Freemake Video Converter. 

Video im Konverter öffnen, gewünschten Zielordner angeben und MP3 auswählen. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

/?aspxerrorpath=/guides/free-video-to-mp3-converter.htm dürfte das machen aber vorsicht beim Installieren, alles abwählen was nicht dazu gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau Dir mal die Freeware namens "FormatFactory" an. Echt gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du möchtest aus einem Video ne Audio machen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickgF
17.11.2015, 23:34

nicht so eng sehen, er/sie möchte die Musik isoliert haben...(umgekehrt wärs schon problematischer ;-))

0
Kommentar von uncutparadise
18.11.2015, 00:32

Deswegen frag ich ja. Für YT gibts konverter in mp3, allerdings kauf ich mir da lieber ne richtige mp3. Ansonsten lad ich die ins Videoprogramm und Speicher die tonspur ab.

0

Was möchtest Du wissen?