Auf dem Konzert ganz vorne stehen?wie...?

4 Antworten

Ich mache das immer so: Gaaanz früh an der Halle am Eingang stehen und sobald ich drin bin rennen was die Beine hergeben. Wirkliche Chancen hast du aber nur wenn du die Halle und damit den Weg in den Innenraum schon kennst. Open Air ist natürlich was anderes. Das ganze kann echt Mühsam sein. Übernehme dich nicht. Viel Spass.

na toll.:D ich war noch nie in der halle und mein Freund mit dem ich hingehe will nur 30 Minuten vor Einlass hingehen.-.-

0
@minalove12

Dann hast du schlechte Aussichten, wegen deinem Freund. - Im Internet findest du meistens Innenpläne der Halle, das kann dir weiter helfen wenn deine Orientierung das schafft. Aber lasse deinen Freund mal machen, denn ganz vorne stehen ist (mit allen Kampf dort hin zu kommen) echt auch anstrengend und nicht ganz ungefährlich wenn es da vorne mal abgeht. 30 Min. vor beginn ist die Halle schon voll!

0

und ist eine Stunde oder 1/ 1 2 genug? ??

0
@minalove12

Wenn du nach vorne möchtest eher 2 Stunden, ansonsten so ca. 45 - 60 Min.

0

In dem du FRÜH da bist und dich FRÜH anstellst. Je nachdem wo du hinwillst kann das auch mal ne Woche campieren heißen

Naja ich gehe auf ein Konzert von sleeping with sirens) rock Band........

0

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Früh ankommen und wenn du drin bist, rennen was die Beine hergeben.

Alle wegschubsen und so tun als ob ganz vorne jemand steht den man kennt

Also das funktioniert nicht immer. Ich lasse niemanden durch, auch wenn da vorne wirklich jemand steht den man kennt.

0

Was möchtest Du wissen?