Auf dem Konzert ganz vorne stehen?wie...?

4 Antworten

Ich mache das immer so: Gaaanz früh an der Halle am Eingang stehen und sobald ich drin bin rennen was die Beine hergeben. Wirkliche Chancen hast du aber nur wenn du die Halle und damit den Weg in den Innenraum schon kennst. Open Air ist natürlich was anderes. Das ganze kann echt Mühsam sein. Übernehme dich nicht. Viel Spass.

na toll.:D ich war noch nie in der halle und mein Freund mit dem ich hingehe will nur 30 Minuten vor Einlass hingehen.-.-

0
@minalove12

Dann hast du schlechte Aussichten, wegen deinem Freund. - Im Internet findest du meistens Innenpläne der Halle, das kann dir weiter helfen wenn deine Orientierung das schafft. Aber lasse deinen Freund mal machen, denn ganz vorne stehen ist (mit allen Kampf dort hin zu kommen) echt auch anstrengend und nicht ganz ungefährlich wenn es da vorne mal abgeht. 30 Min. vor beginn ist die Halle schon voll!

0

und ist eine Stunde oder 1/ 1 2 genug? ??

0
@minalove12

Wenn du nach vorne möchtest eher 2 Stunden, ansonsten so ca. 45 - 60 Min.

0

In dem du FRÜH da bist und dich FRÜH anstellst. Je nachdem wo du hinwillst kann das auch mal ne Woche campieren heißen

Naja ich gehe auf ein Konzert von sleeping with sirens) rock Band........

0

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Früh ankommen und wenn du drin bist, rennen was die Beine hergeben.

Wie lange vor Konzertbeginn da sein? - The Script

Hey:)

ich gehe nächste Woche auf mein erstes Konzert, und zwar zu The Script in die Große Freiheit 36 in Hamburg. Ich möchte möglichst weit vorne stehen, damit ich auch etwas vom Konzert habe- ich fahre nämlich extra von weiter weg dort hin. Jetzt wollte ich mal fragen, wie lange ich in etwa vor dem Einlass dort sein muss, um nicht ganz weit hinten stehen zu müssen, hat da jemand Erfahrungen?

Habt ihr vielleicht auch ein paar Tipps, was ich für mein erstes Konzert beachten sollte?

Vielen Dank für jede Antwort!!

...zur Frage

Gute sicht beim Konzert Bts?

Hello

Ich gehe bald auf das Konzert von Bts in berlin und habe P2 standing. Ich habe das schlechte gefühl das es dort ein rießen Theater geben wird, weil es auf dem Ticket keine bestimmte reihe gibt. Aufjedenfall werden alle versuchen ganz vorne zu stehen😣 ich will aber auch ganz vorne sein. Wann sollte ich dort sein damit ich auch nach vorne kann ? Der Einlass ist um 17 uhr

...zur Frage

Wann sollte man bei einem Konzert sein?

Hey ihr Lieben ;-)

also ich gehe im April zum erstenmal zu einem Konzert und ich wollte fragen wann man da sein sollte, wenn man ganz nach vorne kommen möchte.

also das konzert beginnt um 20 uhr und der einlass ist um 19 uhr ; es gibt freie platzwahl also es stehen alle.

Erfahrungen würden mir echt helfen ;)

...zur Frage

Ganz vorne auf einem Konzert

Hey!

Ich fahre am 18. Februar auf das Sunrise Avenue Konzert in die O2 World Hamburg. Dafür habe ich eine Karte für den Innenraum (Stehplatz) Wie viele Stunden vor Einlass sollte ich vor der Halle sein um vorne einen sehr guten Platz zu bekommen (am besten 1. Reihe, 2. oder 3. auch ok.)?? Ich kann nämlich nicht so gut einschätzen wie viele da stehen werden und wo groß der Andrang ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?