Auf dem Konto war kein Geld?

8 Antworten

Gehe am besten zu deiner Bank, und bitte diese den stornierten Betrag ganz einfach noch mal zu überweisen. Der Bank ist die Kontonummer des Gläubigers bekannt, und Du kannst diese bitten, den Betrag nach Kontodeckung ( du kannst das Geld zwischenzeitlich auch in Bar einbezahlen ! ) sofort zu überweisen. Das ist wichtig, denn nur so kannst du spätere Mehrkosten wie etwa: Mahngebühren, Inkasso u.s.w aus dem Weg gehen !

Die haspa hat leider schon zu ich werde aber sofort Montag hin gehen und das Geld überweisen

1

Schnellstmöglich bezahlen. Die Kontodaten sind ja bei einer Lastschrift einsehbar. Pack noch 5,- drauf für die Gebühren der Rücklastschrift.

Beeil dich, denn du befindest dich in Verzug. Der Gläubiger könnte nun z.B. eine Adressermittlung durchführen lassen, die zusätzlich Geld kostet

Deine Bank war dazu verpflichtet Dich über die Rücklastschrift zu informieren. Deshalb der Brief.

Entscheidend ist, dass Du seit dem Tag der Rücklastschrift automatisch im Verzug bist und Dir Budni keine Mahnung schicken muss.

Du solltest also schnellstmöglich den Betrag von 6,78 € an Bundi überweisen. Normalerweise steht in dem Brief Deiner Bank alle dafür notwendigen Angaben drin (IBAN und Verwendungszweck), ggf. schau auf Deinen Kontoauszug. Den Verwendungszweck so angeben wie er dort steht.

Überweise so schnell es geht und warte nicht auf Mahnungen, die dann mit weiteren Kosten verbunden sind.

Wenn Du wartest, kommen auf jeden Fall mind. 10.- € weitere Kosten durch die Ermittlung Deiner Adresse auf Dich zu (sowie zzgl. die RLS- Kosten und die Mahnkosten).

0

auf haspa konto geld einzahlen

Kann ich bei einer Kreisparkasse Geld auf ein Haspakonto einzahlen ?? Und dort auch meine überweisungen abgeben ??? vielen dank im vorraus mfg findus

...zur Frage

Haspa Geld abheben ohne Karte?

Hab mir letztens ein Konto bei der Haspa gemacht und mir wurde bisher noch keine Karte zugeschickt. Kann ich nun aber auch ohne Karte Geld abheben? Wenn ja, wie?

Ach ja und frohes neues :D!

...zur Frage

kann ich bei der haspa beim Schalter geld abholen wenn ich eigentlich bei der normalen sparkasse bin?

Hallo ich bin momentan in Hamburg und bin eigentlich in Essen bei der Sparkasse aber habe die EC Karte noch nicht nur mein Konto ist schon aktiv, kann ich bei der Haspa mit meinem Personalausweis und meiner Kontonummer am Schalter geld abholen?

...zur Frage

Überweisen ohne Haspa Karte?

Hallo, Habe leider mein Pin vergessen und muss das halt alles neu machen, aber ich muss dennoch etwas überweisen. Weiß leider nicht wo die Karte ist und als ich gefragt hab meinte die Dame auch sie bräuchte die Karte um die Kontonummer draufzudrucken, also auf den Überweisungsschein. Den Schein bekommt man ohne Karte nicht. Wie kann ich trotzdem etwas überweisen? Als Bar auf ein anderes. Konto. Kenne mich leider mit so etwas gar nicht aus...

...zur Frage

Einzahlung bei Haspa..

Ich habe vor einer Stunde Geld auf mein Konto eingezahlt wie lange dauert es bis das Geld wirklich auf meinem Konto ist?

...zur Frage

Visa abrechnung über haspa sehen?

Hallo, ich habe gerade online etwas mit der visa card bezahlt, wo sehe ich die rechnung? Über haspa kann ich das nicht sehen oder? Da sieht man ja nur was man per Überweisung bezahlt hat ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?