Auf dem Konto kein Geld mehr für das Sparbuch worauf jeden Monat Geld kommt was passiert?

3 Antworten

Falls es sich um einen Dauerauftrag handelt, setze den einmal aus! Am besten online!

Bei einer Einzugsermächtigung sag morgen der Bank bescheid bzw. kläre das weitere Vorgehen!

Hast Du kein Dispo? Einmal kleinwenig überziehen tut nicht weh! Ein paar Cent Zinsen! Gewöhne Dich aber nicht daran!

Gut, dann geh ich morgen mal zur Bank!
Danke.

1

Geld das nicht da ist, kann nicht überwiesen werden.

Also passiert nichts und ab nächsten Monat zieht die Bank das Geld wieder ab?

0

Wasn zufall... danach such ich auch?

Zufälle gibs :D 

0

Als Minderjähriger Geld vom Sparbuch abheben?

Hi, ich hatte vor Geld vom meinem Sparbuch abzuheben, jedoch bin ich mir bei einigen Sachen noch nicht ganz im Klaren.

Wieviel Geld kann man als Minderjähriger abheben? Gibt es da ein gesetzliches Limit oder ist das von Bank zu Bank unterschiedlich?

Bisher gelesen habe ich nur, das man eine Erlaubnis der Erziehungsberechtigen braucht, wenn man z.B einen höheren Betrag abheben möchte. Wie muss diese Erlaubnis dann aussehen bzw. was muss dort stehen?

...zur Frage

Vom Sparbuch alleine Geld entnehmen?

Ich habe kein Konto aber ein Sparbuch. Meine Eltern haben es mir gerade gegeben und meinten ich soll zur Bank und kann mir Geld abholen? 1. kann ich das alleine? Bin erst 15. 2. habe ja nicht einmal eine Kreditkarte? Wie sollen die das machen?

...zur Frage

Geld von Sparbuch auf Girokonto Deutsche Bank

Hallo ich habe sowohl ein Sparbuch als auch ein Girokonto bei der Deutschen Bank. Wie kriege ich schnellstmöglich das Geld vom Sparbuch auf das Girokonto. Der Betrag liegt auch im Limit.

Vorab schon mal danke

...zur Frage

Geld vom Sparbuch aufs Konto?

Hallo, kann man Geld vom Sparbuch per Onlinebanking aufs Konto überweisen? Kann mit da jemand helfen?

Danke

...zur Frage

Wenn das Girokonto gesperrt wurde, ist dann automatisch das Sparbuch auch gesperrt?

Wenn einem das Girokonto gesperrt wurde, darf die Bank dann auch das Sparbuch sperren?
Ich darf von meinen Sparbuch keine Überweisungen tätigen, es sei denn ich überweise das Geld auf das Konto meiner Mutter... Für mich klingt das nach einer ziemlich Verarschung? Geht das denn noch mit rechten Dingen zu?? Ich darf keine Überweisungen tätigen aber auf das Konto meiner Mutter ist es erlaubt? Wie geht das denn?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?