Auf dem Klo stehen statt sitzen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Meide es aufs dringendste 62%
Sitze normal ab 25%
Sitze mit Klopapier 12%
Stehe 0%

10 Antworten

In vielen Ländern im Mittelmeerraum und in Asien hast Du ohnehin keine andere Möglichkeit, als Dein Geschäft stehend bzw. hockend zu verrichten.

Wenn Dich davor ekelt, Dich auf eine WC-Brille in einer öffentlichen Toilette zu setzen, bliebe noch eine zum Trolly ausgebaute Campingtoilette oder ein Paravent übrig. Mit letzterem könnte man dann eigentlich überall seine Notdurft verrichten.

26

Haha, ich denke wenn es so dringend ist benutze ich auch die öffentliche Toilette, danke :D.

0
Meide es aufs dringendste

Ich kann nur sagen auch als Mann mann so ein Dreck Klo sieht wie an machen Bahnhöfen wo kostenlos sind und aus Metal und keine Sauberkeit hat vermeide ich und gehe lieber entweder in ein Kaufhaus rein dort sind die WC Anlagen Sauber weil eine Putzfrau Sauber macht und und wenn es dringend ist dann halt so ein Suff Klo aber im dringend Fall das nicht mehr aus haltbar ist sonst nur Saubere Klos

Was möchtest Du wissen?