Auf dem Kinn noch ein kinn :/?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schon mal timmy turner/wenn elfen helfen gesehen? Jedenfalls gibt den superhelden kinn krimson (oder so ähnlich) ... Titel ist: das doppelkinn wunder, weil er ein sehr langes kinn hat... Die speckrolle unter dem kinn ist kein richtiges doppelkinn, weil es ja kein2. Kinn ist, das was du hier beschreibst errinnert mich aber eher an ein richtiges doppelkinn, trotzdem schadet es nicht, mal beim artz nachzufragen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mulitastic
06.08.2016, 19:05

Ich würd dir ja gerne ein Foto zeigen, aber mit der app hier funktioniert das nicht.

0
Kommentar von Mulitastic
06.08.2016, 19:08

Aber dick bin ich gerade auch nicht. ziemlich groß. 48 kg und 164 cm groß, 13 Jahre.

0
Kommentar von benN007
06.08.2016, 20:02

Ich denke nich, dass es ein problem ist... Was deinen eltern nicht auffällt, kann nicht schlimm sein, und wenn du doch zweifel hast, einfach mal nachfragen😉 Eltern wissen meist alles

0

Was möchtest Du wissen?