Auf dem Kalender vom Ex Kollegen verboten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der da offen rumliegt, ist das doch nicht dein Problem. Drin blättern wäre allerdings zuviel des Guten.

Sind die Kameras vom BR genehmigt?

Ja, sehr schlimm. Warum Ex-Kollege. Haben sie dir schon gekündigt?

Nein diesen Ex Kollegen

0

wieso sollte es verboten sein wenn es einfach so rum hängt

Ja war auf dem Schreibtisch

0

Warum sollte es verboten sein!? Du hast nichts falsches gemacht!:)