Auf dem iPhone gratis und offline Musik hören?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß nicht ob das so legal ist jedoch tue ich es auch so, also du kannst dir itunes auf dein laptop / pc runterladen und dein Handy damit verbinden und dann die Musik vom pc auf iTunes rüber ziehen. Gibt lauter YouTube Videos dazu falls du noch Fragen hast

Doch, genau Spotify, Deezer, Google Music, Amazon Prime Music und Co. empfehle ich Dir! Denn es gibt eigentlich immer gratis Aktionen, mit denen man den Premium-Account gratis nutzen kann! Und bei Amazon Prime ist Musik eh dabei! Ansonsten wäre die vorinstallierte Musik-App eine Option, Du kannst auch eigene, aus dem Internet (z.B. Auf http://freemusicarchive.org ) geladene Musik mit iTunes übertragen. Alternativ kannst Du Apps wie VLC, Dokuments by Readdle, GoodReader,... nutzen, um Musik per Kabel, WLAN oder aus Apps wie iCab Mobile geladen werden.

Natürlich darfst Du nur kostenlose oder gekaufte Musik laden, sonst ist es Piraterie im kleinen Stil.

Spiele deine Musik auf iTunes... am besten auf'm Windows Rechner. Dann gibst du sie frei. Allerdings weigert sich Apple immer mehr fremde Sachen frei zu geben. Selbst Apps werden von Apple ohne Dein Einverständnis hin und wieder gelöscht. LG

acoincidence 12.08.2017, 18:04

Naja. Bisschen verwirrt?

VLC Player installieren und Videos via iTunes und Drag and Drop kopieren/ verschieben 

Vox mp3 Player installieren und mp3 via iTunes und Drag and Drop kopieren/ verschieben

Wenn man überhaupt keine Ahnung hat, dann einfach mal ....

0

Offline und gratis geht nur dann, wenn du die Musikfiles auf das Handy kopierst und dann abspielst. 

DasBrot00 12.08.2017, 16:16

und wie das?

0
bravesKerlchen 12.08.2017, 16:37
@DasBrot00

In dem du die Files auf iTunes hochspielst..... lies oben. Apple erlaubt Dir keine direkten Zugriff auf Deinen Speicher!

0

Hast du Musik auf dem Computer?

Ja? dann ab in iTunes damit und ab auf dein iPhone damit. 

Nein? 

Dann brauchst du eine Anleitung wie du eine Urheberrechtsverletzung begehst?

Dein Ernst ?

bravesKerlchen 12.08.2017, 18:09

Hmmm... Warum uhv? Einfach die Musik auf rechne drauf, in Musical Ordner von iTunes kopiert und dann gesynct... Wo is das Problem.  Ausser es kommt ein wichtiger, der keine Ahnung hat und den kleinen hier durcheinander bringt!! Ich kann doch mein dvd's 5 mal kopieren nach deutschem Recht 

1

Was möchtest Du wissen?