Auf dem iPhone wird mir eine ungelesene Mail angezeigt obwohl ich alle gelesen habe bzw sogar mein Postfach leer ist wie bekomme ich den Bug weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es ein IMAP Postfach ist dann geht die 1 erst weg wenn das iPhone sich mit dem mailkonto synchronisiert hat. Solange dann da verbinden steht geht die 1 nicht weg. Ist bei mir zumindest so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zombiecat
20.02.2016, 11:01

wie meinst ud das mit dem synchronisieren? ich bekomme jeden tag mails also richtig verbunden ist es oder meinst du etwas anderes?

0
Kommentar von EuroSat
20.02.2016, 13:23

Wenn du die Mail app aufmachst fängt er an zu synchronisieren. Wenn du die Mails als gelesen markierst und dann unmittelbar danach die App schließt kann es passieren dass die Synchronisation unterbrochen wird. Ist bei den Google Mail Servern zumindest so

0

Hey, hast du schon im Ordner ,,Werbung" geguckt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zombiecat
20.02.2016, 10:50

auch wenn es normalerweise mir nie angeizeigt wird habe ich ihn auch schon geleert

0

Was möchtest Du wissen?