Auf dem ipad 3 Adobe Flash Player?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

da die meißten keine ahrnung haben und meinen sie wüssten es trotzdem versuch ich als profi das mal zu erklären ;) also jeder der sich ein iDevice kaufen will sollte datauf achten dass ein Jailbreak möglich ist. denn nur durch den Jailbreak lässt sich software uneingeschrängt nurtzten. man merkt schnell das appstore apps teilweise sehr eingeschrängt sind und keinen sytemeingriff erlauben. die garantie verfällt nicht da man das gerät IMMER zurücksetzten kann. kaputt gehen kann auch nichts. so jetzt zum flash player. es hat verschiedene gründe warum es kein flash gibt

1. es würde den broswer viel langsamer machen
  2. es selbst bei A5 devices würde es je nach anwendung noch ruckeln
  3. versuch mal ein spiel was für maus und tastatur gemacht ist mit den fingern zu spielen
  4. fast alle bzw. sehr viele flash games gibt es im appstore

es gab mal auf einem alten iOS sytem eine flash protierung names frash von android auf IOS. das hat auch gut geklappt aber wie gesagt flash apliktionen sind nicht für den finger gemacht. andererseits wirst dus nicht vermissen denn flash ist eh schon total veraltet und läuft eh bald aus. die meißten webseiten haben schon auf html5 gewechselt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katzearncke
17.05.2012, 19:53

und Jailbreak ist auch nich illegal?

0

Jailbreak ist etwas was man selber mit dem IPad tut. Es hackt das Programm sozusagen und man kann Dinge einstellen die sonst eigentlich nicht möglich sind. So genau kenne ich mich damit nicht aus, denn ich ahlte es nicht für die beste Garantie, da die Garantie nicht mehr gültig ist, wenn das ding gejailbreakt ist. Das mit dem Flashplayer stimmt, der ist nicht drauf, aber ich weiß nicht ob man den installieren kann, würde mich auch mal interessieren...

neh flash player gibt es nicht. Jailbreak ist ein programm das man vom computer auf den ipod/ipad installieren kann. jedoch wenn du das installierst dann ist die garantie zum gerät zu ende :) mit dem jailbreak hast du eine app drauf die cydia heisst mit der kannst du weitere apps runterladen die aber nicht von apple stammen. mit dem jailbreak kannst du dein gerät ganz neu umgestalten und bietet dir mehrere und möglichkeiten auch illegale

es gibt eine App die heisst Splashstop. die kannst du im appstore für etwa 4 eure runterladen und dann kannst du deinen computer per ipad komplett steuern alles geht über W-LAN so kannst du online games auch auf dem ipad gamen :) jedoch viele gameseiten wie miniclip ode spielen.com leiten dich dann zur einer speziellen seite von denen und auf der kannst du spiele für's ipad gamen :)

einen flashplayer kann man nicht installieren auf dem ipad selbst nicht mit einem jailbreak. FINGER WEG VOM JAIBREAK ES IST UNNÖTIG ausser für IT-Experten (Hacker)

Kommentar von MCRastaman
17.05.2012, 19:09

ach quatsch jailbreaks sind für jeden gut und sehr zu empfehlen da man nicht mehr auf den appstore angewiesen ist.

0

Was möchtest Du wissen?