Auf dem imac Os X El Capitan deinstallieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin,

jeder Computer braucht ein Betriebssystem. Für die Mac's ist dieses OS x in der Version ElCaptain. 

Aus Sicherheitsgründen sollte immer das aktuellste Betriebssystem auf dem Rechner installiert sein. Nur dieses schützt vor Schadangriffen. Um vor den verschiedensten Angriffen übers Internet einigermaßen sicher zu sein habe ich immer das aktuellste Betriebssystem auf dem Rechner. Die Mac's (und andere Apple Produkte) zeichnen sich durch einen hohen Schutz vor Angriffen aus, doch (ich wiederhole) nur wenn das aktuellste Betriebssystem auf dem Rechner ist.

Deshalb mein Vorschlag: El Captain muss auf den Rechner.

Die Veränderungen zu Yosemite sind in der Anwendung nicht zu merken. Es sind in der Praxis einige  Ergänzungen zu spüren (wie zum Beispiel in der Anwendung Notizen), welche ich als positiv sehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Met123 31.03.2016, 10:01

Danke für deine Antwort

0

wie deinstallieren?! du brauchst doch ein Betriebssystem... es wäre schön, wenn du die fragen mal genauer definierst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Met123 30.03.2016, 22:30

Also es gefällt mir nicht und ich will mein altes "update" wieder.Os X El Capitan will ich nicht mehr!Kann man das nicht deinstallieren oder soo??

0
zwoschwitzer 30.03.2016, 22:35
@Met123

also ich habe es noch nicht versucht, aber du kannst mal probieren in den app store zu gehen und bei gekaufte Artikel nachsehen ob Yosemite oder so gelistet ist und dann auf laden drücken... wenn das nicht geht, schreib einfach mal den apple support an

0
Met123 30.03.2016, 22:38

Ok danke werde ich mal versuchen;)

0

Was möchtest Du wissen?