Auf dem Handy wie auf dem PC online sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin kein Pc und du warscheinlich auch nicht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahLarax3
19.02.2016, 17:40

boa...ich suche eine app die so tut wie wenn ich über den PC on bin lest doch mal genau -.-

0
Kommentar von LiemaeuLP
19.02.2016, 17:43

Also dann müsstest du die Frage anderst formulieren. Du willst mit deinem Handy surfen und das mit einer App der die Seiten meinen lässt dass du mit einem pc online bist?

0
Kommentar von LiemaeuLP
19.02.2016, 20:29

Es gibt für jede Seite für die es eine Mobil Seite ("Handy Seite") gibt auch ne Desktop Seite ("PC Seite"). Einfach mal runterscrollen oder das Menü der Seite aufrufen, da kann man dann auf die Desktop Version wechseln. Das ist allerdings bei jeder Seite verschieden.

1

wozu braucht man das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahLarax3
19.02.2016, 17:35

Ich möchte auf eine Seite aber werde immer auf die app umgeleitet und die app ist wirklich schlecht

0
Kommentar von SarahLarax3
19.02.2016, 17:41

Nein bei chrome nicht egal was passiert es zeigt ja an das ich ein Handy bin und dann kommt die app auf dem app store

0

Bist du den ein pc?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahLarax3
19.02.2016, 17:30

wer lesen kann ist klar im Vorteil 😑😣

0
Kommentar von FooBar1
19.02.2016, 17:31

Dann bist du ein Handy :-)

0

Was möchtest Du wissen?