Auf dem Handy ist alles weg, Gmail vergessen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bestimmt hat sie Freundinnen, denen sie gelegentlich mal eine E-Mail geschrieben hat? Und da Freundinnen alle E-Mails archivieren, wird sich sicher jemand finden, der sie noch im Eingangsordner hat. Da kann man dann nachsehen und den Mail-Account des Absenders ablesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paladinbohne
27.09.2016, 10:44

Nein, sie nutzt sonst, wenn überhaupt, eine andere E-Mail Adresse. Ich nutze zb mein Google-Konto auch nur für Youtube und den Playstore. Sonst nutze ich immer meine E-Mail Adresse, die ich auch schon seit Jahren nutze. Genau wie sie.

0

Ich hoffe sie hat wenigstens eine zweite E-Mail Adresse mit dme Konto verknüpft (Wenn sie davon dann überhaupt noch die richtige Adresse kennt). Oder sie hat es mit der Telefonnummer verknüpft. Dann kann man das Konto damit finden: https://accounts.google.com/signin/usernamerecovery?hl=de

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paladinbohne
27.09.2016, 10:20

Ja, das hoffe ich auch. Diese mögliche alternative Adresse kennt sie bzw. ihr Mann aber, dürfte also kein Problem sein.

0

Hat sie denn noch ein anderes Gerät (PC, Tablet,..), wo sie sich im Browser bei Google angemeldet hat? Selbst wenn sie dort nicht permanent angemeldet ist, wird trotzdem eine E-Mail-Adresse vorgeschlagen, wenn man oben links (auf der Google-Startseite) auf "Anmelden" klickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paladinbohne
27.09.2016, 10:19

Nein, hat sie nicht. Sie hat leider damals auch das alles nicht selbst eingerichtet, sondern ihr Mann. Und wie Männer nunmal sind, hat der alle Informationen im Kopf verworfen, weil ja alles erledigt war :D

Aber ich versuche es mit ihr nachher mal über ihre Handynummer oder ihre (hoffentlich) alternative Mail Adresse.

0

// HAHAHAH // P.S.: Ja, sie hat wohl schon versucht, das Gerät aus- und wieder einzuschalten.

Sie hat bestimmt ihre Email auch bei anderen Sachen benutz. Facebook etc.

Hat sie ihren Google account mit einer Handynummer versehen? Oder eine Alternative Email-Adresse angegeben? Wenn sie die Email rausfindet was eig. sicher möglich sein sollte da man sie ja immer braucht einfach dann bei Gmail auf Password vergessen gehen und ihre Optionen anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paladinbohne
27.09.2016, 10:11

Ja, bevor diese dummen Antworten kommen, wollte ich es dazu gesagt haben :D

Ne, dafür hat sie ihr GMX-Konto. Ich habe mein Google-Konto auch nur für Apps und sonst überall meine private E-Mail Adresse.

Ich habe ihr auch schon gesagt, dass sie hoffentlich eine alternative E-Mail Adresse angegeben hat. Vielleicht hat das Google-Konto ja automatisch ihre Nummer übernommen. Da werd' ich ihr wohl sagen, dass sie sich erstmal mit dem Support in Verbindung setzen soll, um das rauszufinden.

0

Wenn sie das Geraet eh schon ganz zurueckgesetzt hat, und die Daten eh alle weg sind, und sie kein Backup hat, warum gibt sie dann nicht ein neues G Account ein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paladinbohne
27.09.2016, 10:12

Ob sie ein Backup hat, weiß ich nicht. Die kann man ja auch auf dem Google-Konto speichern und das will ich erstmal herausfinden. Dafür brauche ich bzw. sie die Zugangsdaten von dem alten Google-Konto.

0

Was möchtest Du wissen?