Auf dem Handgelenk ein Tattoo geht das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das kann nur der ausführende Tätowierer entscheiden; er kann es sich VORHER mal ansehen.

Wenn schon Tattoo, dann bitte nur an Stellen, die man leicht durch Kleidung verdecken kann. Du  möchtest doch später im Beruf nicht im Hochsommer mit langen Ärmeln rumlaufen müssen.

Vielleicht hat er ja einen Beruf in dem das egal ist?

1

Meine Frage war ob man sich dort trotz Adern etwas stechen lassen kann 😂 ich denke das das meine Entscheidung ist wo ich mir was stechen lasse :) außerdem leben wir im 21 Jahrhundert und selbst viele Chefs werden gegenüber so etwas toleranter

0
@dilaaann91

Aber die Kunden nicht. Es ist sehr schade, wenn man sich durch sichtbare Tattoos seine berufliche Zukunft verbaut.

0

Man sollte nicht sein ganzes Leben nach dem Beruf richten klar ist es wichtig ne Arbeit zu haben aber man lebt auch immer noch als Privatperson. Wegen der Arbeit nicht das tun was mich glücklich macht und mein absoluter Wunsch ist seh ich nicht ein.

0

Es würde gehen. Ist sogar eine sehr beliebte Stelle:)

ne klassische Stelle für kleine Schriftzüge..keineswegs ungewöhnlich.

Was möchtest Du wissen?