Auf dem Dach rauchen?

15 Antworten

Da keiner von uns die Beschaffenheit des Hauses und Ihres Daches kennt, kann das keiner genau sagen.

Ein Schrägdach mit hoher Kante am Dachende ist gefährlich, falls man da herunterfällt. Das hast Du sicher auch schon ohne uns zu fragen gewusst. Falls nicht, dann tust Du mir irgendwie leid.

Deshalb ist die Frage eigentlich nutzlos und vollkommen überflüssig.

Nein das mach ich nicht so und jaa das klingt schon gefährlich, aber auch nur wenn das Haus kein flaches Dach hat mit flachem dach ist das ungefährlich. Ich steh auch öfters mit Freunden auf dem Dach unseres Hochhauses :)

Natürlich ist das gefährlich. Rauchen schadet der Gesundheit und ein Sturz vom dach kann ebenfalls unangenehm werden

würdet ihr anhalten, wenn ihr nachts eine minderjährige auf dem dach rauchen sehen würdet?

ich gehe schon seit fast 3 monaten manchmal nachts aufs dach (das ist von meinem zimmer möglich) und rauche da immer. ich wohne an einer bei tag stark befahrenen straße, wenn es nacht ist, kommen dann aber nur noch 1-3 autos alle paar minuten. jetzt ist mir schon 2x passiert, dass einige menschen einfach so angehalten haben und aus ihrem auto ausgestiegen sind. ich bin dann immer sofort rein. glaubt ihr, die halten wegen mir an, weil sie denken, dass ich vom dach springen will oder war das einfach zufall, dass sie angehalten haben?

...zur Frage

Hannovers Dächer

Wer kennt Gebäude/Häuser, bevorzugt Hochhäuser, wo man ohne weiteres aufs Dach steigen kann? Zwecks Fotografie.

...zur Frage

Wie biegt man bei Sims 4 ein Dach?

Wie bekomm ich das Dach ganz oben hin?

...zur Frage

Opel Astra Dach geht nicht zu?

Hallo alle zusammen. Ich habe Opel Astra Cabrio twinTop 2006. Habe Dach auf gemacht, es ging aber nicht komplet auf... es reagiert nicht mehr. Gibt es vielleicht irgendwelche Kombination auf dem Schlussel dass ich wenigstens den Dach zu kriege, oder kann man es manuel schliessen?

Danke

...zur Frage

Balkon, Terrasse oder doch Veranda?

Nennt man es eine Veranda ,wenn der Freisitz kein richtiges Dach darüber hat , sondern nur so zu ca 60 % durch einen darüber liegenden Balkon " überdacht " ist? Die " Veranda" liegt vor der Haustür und ist über eine kurze Treppe erreichbar. Es hat ein durchgängiges Geländer das nur die Treppe ausspart. Die " Veranda " liegt nicht auf dem Boden oder Stützbalken auf , sondern auf einer Mauer. Oder nennt man es doch Balkon mit Gartenzugang? Oder Terrasse mit Überdachung?

...zur Frage

Ist rauchen auf dem balkon bei gewitter gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?