Auf dem Büro PC bei Xbox Live angemeldet? Jetzt Screen vom Home PC?

1 Antwort

Wenn du dich mit einem Microsoft Account anmeldest, holt er das wallpaper rüber. Auf den anderen PC zugreifen, kann da keiner. Lediglich Sachen welche im onedrive liegen, sowie mails können gelesen werden während du damit angemeldet bist.

Wie hast du das eigentlich geschafft? Ist der PC nicht in der Domäne im Firmennetzwerk?

Im Prinzip reicht es aus, wenn du das wallpaper einfach wieder änderst

Ich hab keine Ahnung. Durch Windows 10 hat man ja automatisch die Microsoft Live App auf dem PC. Joa und daheim zocke ich auch schonmal via Remote auf meinem PC, obwohl die Konsole im Wohnzimmer steht. Wenn die Frau halt mal TV schauen will und ich aber gerne zocken möchte.
Und gestern da wollte ich mir schnell ein Spiel als Digital Version kaufen weil es im Angebot war. Hab mich also auf der Arbeit auf meinem PC eingelogggt (habe hier auch Win10) und als ich fertig war, war plötzlich das Wallpaper dass ich auch auf meinem Home PC habe drin.

0

Was möchtest Du wissen?