Auf dem Auto 187 mit fingern gemalt warum?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das sind irgendwelche 13 Jährigen Kinder die die besagte 187 Straßenbande meistens hinten im Bus, oder an Bahnhöfen laut auf ihren Bluetooth Boxen laufen lassen und denken das sie cool sind, wenn sie das überall hinkritzeln (mit Edding, Spraydosen und co).

Ermordet oder verletzt wurde da noch keiner, mach dir keinen Kopp ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyNN
03.02.2017, 00:09

Normal bin ich nicht so, bin schon Groß😊, nachdem ich aber mal gegoogelt habe, ging die kinnlade abwärts! es war mit den fingern im Schnee auf dem Kofferraum Deckel geschrieben.. alleine schon, dass wer an der Karre rum grabbelt ist blöd, dann aber etwas, mit schrecklichen Hintergrund, war zu viel.

0

Was möchtest Du wissen?