Auf dem Auktionspodium eines Nachbarn versteigern üben

1 Antwort

Hallo Ich habe das gleiche Problem, aber wenn du ein Auktionspodium baust hilfst du mir und ich kann dann auch eins bauen, sodass ich dir helfen kann

Ich könnte im diese Punkte ach Hilfe brauchen.

Danke schon mal

0

Sind Freispiel sozialaufgaben?

Hallo erstmal ich komme seit Wochen oder Monaten nicht weiter bei der einen Aufgabe: mit dem Teleskop eines Nachbarn wolken betrachten das Problem ist keiner meiner Nachbarn hat ein Teleskop (habe eh nur 2 die es seit Jahren nicht spielen und ziemlich weit hinten liegen) was kann ich machen?!(sims freispiel!)

...zur Frage

In der Stadt eines Nachbarn Filme machen üben Sims Freispiel wie geht das?

Hey ich muss in einem quest bei Sims Freispiel Filme machen üben bei einem Nachbarn leider finde ich keine Kamera bei meinen Nachbarn wie kann ich also das quest erledigen

...zur Frage

sims freispiel gitarre spielen beim nachbarn

Hallo, ich habe bei sims freispiel gerade die aufgabe bei einem meiner nachbarn gitarre zu spielen. Leidee hat keiner meiner nachbarn eine gitarre was soll oder kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Sims freispiel im pool

Ja ehm ich hab eine aufgabe in sims freispiel und zwar ich soll im pool eines nachbarn kunstspringen üben aber wie mache ich das?

...zur Frage

Was muss ich machen bei Sims "Auf dem Auktionspodium eines Nachbarn versteigern üben"?

Ich spiele zurzeit Sims Freispiel. Und ich weiß nicht weiter. ich soll Auf dem Auktionspodium eines Nachbarn versteigern üben. Was ist das? Wie mach ich das? Wie sieht das aus? Ich hab bei meinen Nachbarn geschaut aber hab nix ähnliches gefunden. Ich hab auch im Internet danach gesucht, hat mir aber nicht geholfen.

Habt ihr außerdem noch Tipps, wie ich schnell kostenlose Simoleons bekomme.

Bitte um Hilfe. Danke.

...zur Frage

Wie kann man bei Sims Freispiel Filme machen üben?

Hallo! Ich habe bei Sims Freispiel die Aufgabe bekommen, bei einem Nachbarn Filme machen zu üben. Aber das funktioniert irgendwie nicht. Ich habe bei einem meiner Nachbarn auf das Filmstudio geklickt, aber es gab überhaupt keine Option, die man auswählen konnte. Also wisst ihr, wo kann man Filme machen üben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?