Auf dem Amazon-Silo genügend Geld, doch ich muss eine Zahlungsart angeben. ?

Noch alles okey - (Amazon, Bestellung) Jetzt ist der Button grau - (Amazon, Bestellung)

1 Antwort

Amazon verlangt meistens die Eingabe von Bankkonto oder Kreditkarte, auch wenn die aktuelle Bestellung mit Guthaben bezahlt wird.

Das dient der Identifizierung der Kunden und das hilft, Minderjährige abzuhalten, denn Amazon ist ab 18J.

Amazon bezahlen per Bankeinzug, ist das sicher, muss ich noch irgendwas beachten?

Ich mach das zum 1. Mal und will nichts falsch machen. Ich hab auch im Internet gelesen man muss seine Bank vorher iwie informieren? Echt? Wie mach ich das? Und ist so eine Zahlungsart überhaupt sicher? Ich meine z.B. Wenn ich privat was verkaufe und mir jemand das Geld überweist dann hat er ja auch meine BIC und IBAN , kann er dann nicht in meinem Namen dort auch was bestellen, weil so wie ich das gelesen habe braucht man mehr ja nicht angeben damit das abgebucht wird O.o kann mich wer aufklären?

...zur Frage

Amazon Bestellung Zahlungsart Hilfe

Ich wollte mir bei Amazon etwas bestellen komme jedoch mit der Zahlungsart nicht zurecht. Könnte mir jemand sagen was ein Bankeinzigskonto ist? Meine Mama kann mir leider auch nicht helfen. Was ist der unterschied zwischen den beiden Zahlungsmöglichkeiten und welche sollte ich nehmen bzw muss ich?

...zur Frage

Falsche Rechnungsadresse angeben bei Kreditkartenzahlung legal?

HI, Und zwar wollte ich online was aus dem Ausland bestellen. Zahlungsart ist Kreditkarte. Da ich nur ungern meine kompletten Daten angeben möchte, kann ich bei der Rechnungsadresse auch unwahre Angaben machen, da das Geld ja eh von meiner Kreditkarte abgezogen wird?

...zur Frage

Falsche Zahlungsart gewählt, kann so nicht zahlen?

Ich sollte im Namen meines Freundes Gutscheine bei einer Therme bestellen.. Als Zahlungsart habe ich Sofortüberweisung ausgewählt. Man musste zunächst seine Adresse angeben dann auf "bestellpflichtig bestellen" klicken um dahin weitergeleitet zu werden, wo man seine Bankdaten etc. eingeben muss. Ich sagte ihm er müsse das nur noch kurz ausfüllen und dann wären wir fertig, er meinte aber er betreibe gar kein Online-Banking (was ich nicht wusste, bin davon ausgegangen..)

Das Problem ist, dass ich auf bestellpflichtig bestellen geklickt habe und wir aber dann kein Angaben zu Bankdaten, jedoch aber zu unerem Wohnort gemacht haben.

Werden die Gutscheine jetzt mit der Post verschickt und wir müssen das Geld überweisen oder kommt da nichts mehr?

Dankesehr =)

...zur Frage

Amazon zahlungsart ändern?

Ich habe mir snowboard boots bestellt diese passten aber nicht und habe sie zurück geschickt habe das Geld zurück bekommen und habe mir neue bestelle Amazon fordert mich jetzt auf meine zahlungsart zu ändern wo ich eine konto-bzw. Kreditkartennummer eingeben muss habe eine VR-Bankcard

...zur Frage

Moin, Wollte eine Smok Alien bei Amazon bestellen aber Zahlungsart muss immer geändert werden, wieso?

Also wollte eine Smok Alien ( E - Zigarette ) bei Amazon bestellen.
Allerdings steht da immer das die zahlungsart geändert werden muss.
( aktuelle Zahlungsart : Bankeinzug )

Bei jeden anderen Artikel funktioniert das , nur da nicht ..
Wieso?

Und gibt es eine Möglichkeit das es so funktioniert ?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?