Auf dem Amazon Kindle wollte ich 3 Bücher kaufen und hab die Kreditkartennummer und alles eingegeben... aber irgendwie akzeptiert es die Karte nicht ..?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du die Kreditkartennummer und den Rest nochmals überprüft?

Amazon akzeptiert folgende Kreditkarten

  • Visa
  • Visa Electron
  • MasterCard
  • American Express
  • (und die Prepaid-Kreditkarten dieser Firmen)

Deutsche Maestro-Karten gehen, aber statt Kreditkarte muss man Lastschrift auswählen, die Daten stehen auf der Karte.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Lastschrift hat nichts mit einer „deutschen Maestro-Karte“ zu tun, sondern es ist einfach eine Sepa-Lastschrift. Das hat 0 mit der Karte zu tun.

0
@grubenschmalz

Lastschrift hat nichts mit einer „deutschen Maestro-Karte“ zu tun, sondern es ist einfach eine Sepa-Lastschrift.

Manche Leute können ihre IBAN nicht merken, daher darf man aber ja den Tipp geben, dass die auf der Maestro-Karte zu finden ist...

Das hat 0 mit der Karte zu tun.

Falsch, die IBAN steht auch auf der Karte.

0

Schon die Frage von selbst beantwortet... Amazon hat doppelt soviel abgezogen und daher war auch kein Geld mehr oben, aber die person von der bank hat gesagt dass spätestens nach 10 Tagen alles wieder oben ist

Hast du eine Kreditkarte, das heißt Mastercard, Visa oder American Express oder eine ganz normale Bankkarte?

Eine aufladbare von der Bank

0

Was möchtest Du wissen?