Auf def Suche nach Vanille Eiweißpuller zum Kochen und Massephase?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

30-40 Euro für wieviel Gramm ist natürlich ganz praktisch zu wissen.. ich persönlich nutze seit Jahren das Gold Standard Whey von Optimum nutrition und bin damit auch beim Kochen sehr zufrieden. Du findest in Vanille zwei verschiedene Geschmacksrichtungen :

Vanilla Ice Cream Und French Vanilla Cream

Das French Vanilla schmeckt noch intensiver von beiden. Zum Kochen / backen sind beide gleich gut geeignet (hab mit beiden Mal Cookies, Kuchen etc gebacken also kann da aus eigener Erfahrung sprechen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomi4920
20.02.2017, 19:43

ist cholestarol, Cholesterin? da dort cholestarol oder so steht :D

0

Was möchtest Du wissen?