Auf daten vom handy zu greifen mit andere SIM karte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du braucht nur ne USB Kabel und ab an Rechner. .. Hast keinen, geh ins WLAN und mach ne beckup innerhalb Cloud. Funkt versprochen ^_-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du brauchst keine SIM dazu, Handy an den Rechner per USB, verhält sich dann wie einn USB-Speicher-Stick, wo du dann Daten herumkopieren kannst

kannst es auch über WLAN machen, z.B: mit http://www.fjsoft.at/de/ am handy und Rechner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ColiN00B
12.08.2017, 12:34

dafür muss das Handy entsperrt sein

0
Kommentar von troxicololo
12.08.2017, 12:54

Danke schonmal, darauf hätt ich eig. selber kommen müssen. Mein w7 zeigt mir an dass sich keine daten auf dem handy befinden, es ist zwar keine speicherkarte im handy aber auf dem handy selbst muss doch auch irgendwas sein oder? Kann es sein dass mein Pc die daten nur irgendwie nicht erkennen kann?

0

Sim raus dann musst kein Pin eingeben, hoffe mal hast sonst auch keinen Code in deinem Handy falls nicht einfach entsperren und an den pc anschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hat es nicht kannst einfach deine Sim rausnehmen und dein Handy am PC anschließen und die Dateien übertragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die SIM-Karte raus und fertig? Du musst keine drin haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?