Auf Dateien mit 2 PC zugreifen?

6 Antworten

Speichere deine Daten in einer Cloud deiner Wahl  ( z.B. OneDrive ) und da kannst du einstellen , das die Daten immer synchronisiert werden.

Und du hast gleichzeitig eine Sicherungskopie und kannst von überall darauf zugreifen.

Ich nutze dafür Dropbox. 2GB kostenloser Cloud-Speicher (2,5GB, wenn du dich über diesen Link registrierst und die Anmeldung in der Email bestätigst: https://db.tt/6gueopKH)

Zudem bekommst du nochmal knapp ein weiteres kostenloses Gigabyte, wenn du die ersten Schritte erfüllst (250MB), deinen account mit Twitter verlinkst und dropbox folgst (je 125MB), einmal twitterst, wieso du Dropbox magst  (125MB) und Dropbox auf deinem Smartphone nutzt (250MB)

Für eine komplett Integration mit Office eignet sich OneDrive gut. Dort kannst du von all deinen geräten aus problemlos auf deine Dokumente zugreifen :)

Was möchtest Du wissen?