auf das paypal konnto geld drauf bekommen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst von deinem Konto aus überweisen. Wenn du den angegebenen Verwendungszweck genau(!!) angibst, dann geht das Geld auch auf dein Paypal-Konto. Du erhälst zwar eine Mail, dass es keinem Kauf zugeordnet werden konnte, aber das macht nichts. Es wird dann ganz einfach deinem Konto gutgeschrieben.

pay pal bucht Gelder von dem Konto ab, dass du als Referenzkonto angegeben hast, bei mir. z. B. mein Girokonto. Ich zahle nichts auf Pay pal ein .

Von einem Konto, das bei Paypal nicht registriert ist kann kein Geld aufs Paypal-Konto empfangen. Wenn doch überwiesen wird, liegt das Geld bei Paypal bis sich jemand meldet oder dieses Konto registriert wurde.

Also heißt das das ich nur von meine konto auf das pay pal k0ntoüberweisen kann?

Ja,genau das!

Was möchtest Du wissen?