Auf das Macbook Pro 2016 Model warten oder eher was im 1500 Euro Sigment bei Windows suchen. Suche ein Ultrabook z.b Asus UX305 oder Zenbook 3?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich sag mal so wenn du ein MacBook hast und ein neues willst dann warten vorausgesetzt du kommst mit dem Betriebssystem klar 😄 ansonsten ist deine Alternative auch gut 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn du jetzt schin ein mac hast dann würde ich warten. wenn nicht dann wären die anderen eine gute alternative.

eine wichtige rolle spilet da natürlich auch dein perönliches intresse und das was du haben möchtest und auch was du damit machen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniel001100
18.07.2016, 01:12

Ich besitze zur Zeit keinen Mac, hatte bis dato auch nie einen. Ich brauche das UltraBook für die Schule, die Leistung sollte aber auch schon war hergeben. Spiele oder ähnliches

0

Was möchtest Du wissen?