Auf das Hurricane Festvial ohne Alkohol?

2 Antworten

Festivals sind meistens sehr voll... sich da gezielt überhaupt "abgrenzen" ist schwierig. Könntest dir, falls es sowas gibt, eine höherpreisigere Karte kaufen mit eigenem VIP Bereich oder so, die sind meistens nicht so voll und haben oft auch Sitzgelegenheiten.

Wegen dem Nicht-Trinken brauchst du dir keine Gedanken machen, gibt sehr viele Leute die nichts trinken weil sie z.B. Autofahrer sind etc. da bist du nicht der einzige :)

Dann nimm freunde mit die auch nichts saufen wollen :) oder lern da neue leute kennen gibt bestimmt welche die nicht ummer total dicht rumlaufen

Er geht gerne auf festivals,übertreibe ich?

Der Mensch den ich liebe geht gerne auf festivals und will das ich mitkomme..ich war noch nie auf einem festival und es kann sein das ich dinge falsch sehe,aber ich zelte nicht so gerne und hasse Insekten.ich trinke kaum Alkohol und bekomme schnell angst...war einer von euch jemals auf einem festival? wie ist es da so?

...zur Frage

Hurricane Festival bei Gewitter?

Hallo Leute

Ich fahre heute mit ein paar Freunden aufs Hurricane Festival. Allerdings habn ein paar meiner Freunde heute ein Verbot von Ihren Eltern bekommen (sind alle noch Minderjährig) aufgrunde des angesagten Gewitters dort zu zelten. was mich jetzt interessiert, ist es wirklich so gefährlich bei Gewitter zu Zelten? Auch wenn das komplette Feld voll mit Zelten ist?

LG Paa23

...zur Frage

Warum schmecken manche Getränke Kindern nicht,aber Erwachsenen schon?

Hallo,ich kann mich noch erinnern als ich damals kleiner war so ein russsiches getränkt getrunken habe,es heißt „Kwas“.Ich kann mich noch damals erinnern,dass ich das super bitter und sauer fand und es total ekelhaft war.Aber wenn ich dieses Getränk jetzt trinke,ist es eigentlich voll in Ordnung.Das selbe war bei mir auch mal mit Alkohol,ich habe mal aus versehen damals Schokolade mit Alkohol gegessen,es hat mir gar nicht geschmeckt aber jetzt geht es eigentlich sogar (wobei ich eigentlich nicht wirklich gerne den Geschmack von Alkohol mag).Geht es nur mir so?Woran liegt das eigentlich?

...zur Frage

bin ich uncool,weil ich keinen Alkohol trinke?

Hallo, War nämlich letztens auf'ner Party & da meinten paar Bekanntschaften,dass ich voll der langweiler uncool etc. bin..Bin ich denn jetzt uncool,weil ich keinen Alkohol trinke?!?!

...zur Frage

Meint ihr ich sollte mich aus dem Freundeskreis zurück ziehen?

hey, ich bin 16 und habe durch einen freund einen neuen Freundeskreis kennengelernt. Die Leute sind wirklich alle sehr nett zu mir, jedoch haben die schon so einiges auf dem Kerbholz. Fast jeder hatte schon eine Messerstecherei, außerdem gibt es mehr Leute, die im großen Stil mit drogen dealen, als normale menschen, außerdem bin ich der einzige nicht Raucher, was sich aber auch niemals ändern wird. die trinken sehr viel Alkohol, ich selber trinke seit 2 Monaten keinen Alkohol mehr, sondern kiffe nur gelegentlich. meint ihr ich sollte mich aus dem Freundeskreis zurück ziehen? hab angst das so ne asozialität abfärben kann, auch wenn ich niemals so werden will wie die

danke schon mal

...zur Frage

Wenn ich Alkohol trinke, muss ich rummachen?

Fast immer wenn ich was trinke und gut dabei bin will ich mit einem Typen rummachen. Eine Freundin meinte schon, dass ich voll schlampig wäre, wenn ich dicht bin. Geht es nur mir so oder sind andere da auch wie ich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?