Auf das Geld zugreifen trotz Kartensperre?

3 Antworten

Natürlich am Schalter, dort liegen doch deine ganzen Daten. Nimm den Personalausweis mit oder Reisepass, damit du dich ausweisen kannst.

Am Schalter, Ausweis nicht vergessen!

Online Banking Kosten?

Ich bin vor kurzem 18 geworden und wollte nun auch auf das Online-Banking zugreifen können (bin bei der LZO). Ich bin alles ganz normal durchgegangen und habe alles ausgefüllt. Ganz am Schluss stand nun "kostenpflichtig buchen".

Könnte mir jemand sagen, wie teuer das jetzt wird. Und ob dann monatlich Geld abgebucht wird, oder beispielsweise nur, wenn ich etwas überweise etc.

P.S.: Habe nur ein einfaches Taschengeldkonto, welches ich vor einigen Jahren bekommen habe.

Vielen Dank schon im Vorraus.

...zur Frage

Kann ich auf mein Kindergeld zugreifen, wenn mein (BW Bank) Konto gepfändet ist?

Seit ein paar Wochen wurde mein Bankkonto gesperrt, wegen einer Pfändung. Ich habe eigentlich nichts mit der Pfändung zu tun, sondern mein Mann, aber jetzt zu der Frage... monatlich bekomme ich mein Kindergeld aufs Konto überwiesen und bin auch darauf angewiesen, aber kann mein Geld ja wegen der Pfändung nicht auszahlen, meine EC Karte wurde auch noch bei dem Geldautomaten weggenommen. Haben die irgendwelche Rechte mein Kindergeld zu nehmen und ist es möglich diese Pfändung abzubrechen, da ich ja keine Schuld dabei habe und nicht mal arbeite.

...zur Frage

Alte EC Karte verloren

Hey,

Mir ist gerade eben Aufgefallen das ich meine "alte" EC Karte vorloren habe. Sie ist noch gültig, nun habe ich Angst um mein Konto.

Natürlich habe ich bei der 116 116 angerufen, die konnten die Karte aber nicht sperren da sie nicht mehr im System ist, sondern nur noch die Neue Karte.

Was soll ich jetzt machen? Kann sie nicht sperren lassen und die Banken machen erst Morgen wieder auf -.-

...zur Frage

Postbank ec Karte verloren?

Hallo,
Habe meine ec Karte verloren und sie auch sperren lassen. Nun, muss ich dies schriftlich beantragen. Was gehört da rein? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn ich mein sparbuch verloren habe?

Wie kann ich auf das Geld zugreifen? - das sparbuch sperren lassen?

...zur Frage

ec karte verloren, was muss ich tun, sperren lassen oder was?

ich habe auf meine ec karte (commerzbank) viel geld eingezahlt. am gleichen tag habe ich sie verloren, wenn ich meine karte sperren lasse, und den kassenbon von dem eingezahlten geld in der bank vorzeige, bekomme ich das geld zurück?

und wie kann ich die karte sperren lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?