Auf das erste mal warten - Mädchen Sex

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

KONKRET ZU DEINER FRAGE

• Wir waren damals gleich alt und die erste Beziehung hat etwa 15 Monate gehalten.
  • Wir waren beide sehr verliebt ineinander und haben auch gut zusammen gepasst und sehr viel Spaß zusammen gehabt, von gemeinsamer Freizeitgestaltung über den ersten Urlaub zusammen ohne Eltern bis eben hin zum ersten Sex. Im nachhinein ist das alles noch völlig in Ordnung und eine schöne Erinnerung.
  • Ich kann bestätigen, dass man sich an die erste Beziehung sein Leben lang erinnert und man sich es daher gut überlegen sollte, mit wem man sein erstes Mal erlebt und mit wem die erste Beziehung geführt wird.

ALLGEMEIN

• Ich rate immer ganz strikt dazu, sich wirklich aufrichtig ineinander zu verlieben, mit Haut und Haaren, mit Herzklopfen und immer an den anderen denken. Keine halben Sachen, sondern einfach solange warten, bis sich wirklich zwei ineinander verlieben. Leider kommt es viel häufiger vor, dass man sich einseitig verliebt, aber das zählt nicht mit. Es muss schon beiden so gehen!
  • Ich rate auch dazu, sich immer erst sehr gut kennenzulernen, viel freundschaftlich zusammen zu unternehmen, sich dabei zu verlieben und sich dann füreinander zu entscheiden und zusammen zu sein. Erst dann sollte man mit Intimitäten und Sex beginnen. Das gilt meines Erachtens für jede Beziehung, ganz besonders aber für die allererste Beziehung und den ersten Sex.
  • Ich rate allerdings von fixen Zeiträumen wie "fünf Monate warten" ab. Das ist wirklich Quatsch. Sex ist so wunderbar, wenn man wirklich verliebt ist und diese rosa-rote Phase hält nicht ewig an. Verliebtheit mit Euphorie und Herzklopfen geht irgendwann in Liebe über und die ist eher geprägt von Wärme, Geborgenheit, tiefer Zuneigung, aber eben nicht mehr so sehr von Herzklopfen oder Euphorie oder wildem Verlangen. Da verpasst man das beste, wenn man zu lange wartet, egal ob es die erste Beziehung oder die x-te Beziehung ist. Ich rate Dir, echtes Verlieben abzuwarten, sich richtig gut kennenzulernen und dann nach einigen Wochen, falls sich alles richtig und toll anfühlt, auch Sex miteinander zu haben. Bloß keine künstlichen Regeln aufstellen, sondern den Gefühlen und dem kopf folgen.
  • Mit Kopf meine ich, dass nicht nur das Herz klopfen muss, sondern auch die Vernunft Dir sagen soll, "ja, der Typ ist zuverlässig, wir passen gut zusammen, wir haben viel Spaß zusammen, er ist auch in mich verknallt, das wird für beide eine aussichtsreiche Sache."

Hallo, ich kann Dir nur raten, auf Dich, Dein Bauchgefühl und vor allem auf Dein Herz zu hören! Weißt Du, Sex ist nicht alles und es ist auch nicht das Wichtigste! Intimität ist etwas sehr Persönliches und in meinen Augen etwas, was ich nicht mit JEDEM teilen und haben möchte und auch nicht tun würde! Ich finde, daß die Jungfräulichkeit etwas sehr Besonderes und Wertvolles ist, das ich NICHT JEDEM bzw. JEDEM X-Beliebigen schenken würde, und wenn, dann muß dieser Mensch, also Junge, auch etwas ganz Besonderes sein und er sollte es "verdient" haben, in Form von Respekt und Rücksichtnahme, die Du auch einfordern solltest! Und eines kann ich Dir sagen: Sollte der Junge an DIR interessiert sein und DICH WIRKLICH lieben, dann glaube mir, kann und vor allem WIRD ER AUCH WARTEN!!! Verschenke bzw. Verschwende Dich nicht an den Erstbesten, nur weil er Dir schmeichelt oder Dir irgendwelche Komplimente und Schmeicheleien macht, die er womöglich überhaupt nicht ernst und aufrichtig meint und er es nur deshalb tut, um Dich ins Bett zu bekommen und Dich danach wie eine "heiße Kartoffel" fallenläßt, bei seinen Freunden aber rumprahlt, daß er Dich rumgekriegt hat und er der ERSTE bei Dir war! Deine Jungfräulichkeit kannst Du NUR EINMAL verschenken, und genau das sollte es auch SEIN, ein GESCHENK an den Jungen, der das auch wirklich verdient hat! Und das hat er in meinen Augen erst dann, wenn er auf DICH, DEINE Gefühle, DEINE Ängste, DEINE Vorbehalte, Deine Unsicherheit, Deine Zweifel und auf ALLES, was DICH betrifft und DIR wichtig ist, Rücksicht nimmt und das auch genauso akzeptiert und auf diesen einmaligen, wichtigen und schönen Moment warten kann, bis DU bereit bist und DIR sicher bist! Und wenn ein Junge anders drauf ist, laß ihn laufen und Leine ziehen, DER hat DICH nicht verdient, und dem geht und ging es NIE UM DICH, sondern NUR um sich selbst und um SEINE Befriedigung und vielleicht auch noch für SEINE Trophäen-Sammlung! Willst Du so Jemandem als Sammel-Objekt dienen???? Ich hoffe doch NICHT, und ich kann Dir nur raten, soviel Holz gibt wieder einen Schlitten, auf so einen kannst Du ganz leicht und frohen Herzens verzichten, verschwende Dich nicht an so Jemanden!!!!

Laß Dir Zeit, es läuft Dir absolut nichts weg, ganz im Gegenteil!!!!

Es sollte in dieser Beziehung erst einmal NUR um DICH gehen, alles Andere wird sich finden und ein Junge, der Charakter und Reife hat, wird das verstehen und vor allem RESPEKTIEREN, alles Andere ist inakzeptabel und UNWÜRDIG sondern NUR EGOISTISCH und EIGENLIEBEND!!!!! WER WILL UND BRAUCHT SO JEMANDEN??????
Ich hoffe für Dich, daß DU das nicht brauchst und hoffentlich auch nicht willst!!!!

Du kennst doch sicherlich auch das Sprichwort: "Gut' Ding' will Weile haben"!!!

Also laß Dir diese "WEILE und ZEIT" und spar Dir Deine Jungfräulichkeit für den Richtigen und den besonderen Menschen auf und verschleudere sie nicht so einfach, und schon garnicht, weil ein Junge es möchte und Dich womöglich unter Druck setzt! Einen solchen schick bitte SOFORT in die Wüste, er hat DICH und DEINE Hingabe nicht verdient! Jungfräulichkeit ist etwas Einmaliges und Besonderes, ja Wertvolles, laß Dir von NIEMANDEM etwas ANDERES erzählen, egal ob von männlicher noch von weiblicher Seite, die haben sich wahrscheinlich schon "verschenkt" und vielleicht bereuen sie es auch, wollen aber nicht alleine da stehen und ermuntern Dich vielleicht dazu, obwohl sie Dich im Geheimen wahrscheinlich bewundern und würden sich vielleicht wünschen, es rückgängig machen zu können, geht aber nicht!!! Deshalb: Sei nicht so dumm und leichtgläubig wenn Dir ein Junge Honig um den Mund schmiert und Dir das Blaue vom Himmel verspricht, die MEISTEN halten NICHTS DAVON!!! DER RICHTIGE WIRD DICH VERSTEHEN BZW. WIRD DEINE ENTSCHEIDUNG AKZEPTIEREN, RESPEKTIEREN UND WARTEN KÖNNEN, BIS D U SOWEIT BIST UND DER MEINUNG BIST, DAß DIESER JUNGE DER RICHTIGE IST UND DICH VERDIENT, IN JEDER HINSICHT!!!!

Laß Dir kein X für ein U vormachen und laß Dich weder verarschrn noch unter Druck setzen und was das ALLERWICHTIGSTE ist, SETZE VOR ALLEM NICHT DICH SELBST UNTER DRUCK - DU HAST ALLE ZEIT DER WELT, DABEI KOMMT ES NICHT AUF WOCHEN UND MONATE AN, ES KANN AUCH NOCH LÄNGER DAUERN, WENN ES DU NICHT DAS GEFÜHL HAST, DASS DER JUNGE DER RICHTIGE FÜR DICH IST, WEIL ES IHM IN ERSTER LINIE UM DICH GEHT, NICHT UM IHN UND ER AUCH BEREIT IST AUF DIESEN MOMENT ZU WARTEN!!!!!

Alles ANDERE ist falsch!!!!!!

Ich bin über ein Jahr mit meinem damaligen Freund gegangen, bevor ich mit ihm diesen Moment hatte und mich ihm "geschenkt" habe, denn es IST EIN GESCHENK und ein Besonderer Augenblick und eine Verbundenheit, die niemals von heute auf morgen sein kann!! Natürlich wollte er auch schon davor und früher, aber er hat MICH geliebt und hat deshalb auch gewartet und es ging ihm um MICH. Und weißt Du was: Du wirst noch mehr geliebt und respektiert, wenn Du Dich nicht so schnell und einfach Jedem hingibst, glaub mir das!!!

Sei stolz auf Dich und zeig es!!!

Maira49 20.07.2014, 01:39

Dein Text ist beeindruckend! DANKE, dass du dir so wahnsinnig viel Mühe gegeben hast. Wegen so Leuten wie dir Lohnt sich Gute Frage! Ja, du hast Recht, ich warte so lange wie ich das will, auch wenn es wie bei dir 1 Jahr dauert. Lieber habe ich es dann nicht mit meinem ersten Freund, wie dass ich es habe und danach bereue. Den Stolz und das Selbstbewusstsein habe ich allemal um den Schmeicheleien zu wiederstehen, oder sie zu genießen aber ihn trotzdem erst ranlassen, wenn ich es für richtig empfinde.

0
BiggyLiz 20.07.2014, 01:54
@Maira49

Das lob ich mir! Super, Maira, das ist die absolut richtige Einstellung!

Du gehst Deinen Weg und machst das Richtige, glaub' mir!

Man muß sich auch selbst lieben und seinen eigenen Wert erkennen, dann kann man auch Andere lieben, das ist auch sehr wichtig.

Du mußt Deinen eigenen Wert erkennen und Du mußt Dir selbst wertvoll und achtenswert sein, dann können und WERDEN das auch ANDERE!!!!

Bleib wie Du bist und laß Dir Zeit, kommt Zeit, kommt Rat, kommt Zeit, kommt Fahrrad ;-), kennst Du bestimmt, den Spruch.

Abwarten und Tee trinken!

Alles Liebe Dir und keine Bange, Du wirst noch früh genug Deinen ersten Kuß von einem ganz tollen und liebenswerten Jungen bekommen und das Andere auch, lieber später als früher, es hat und braucht alles seine Zeit und die hast Du und mußt sie Dir nehmen!!!!

0

Ich hatte mein erstes mal mit 14, mit meinem ersten richtigen Freund. Die Beziehung hielt insgesamt etwas mehr als 9 Monate, aber ich bereue es ganz und gar nicht. Es war für mich persönlich der richtige Zeitpunkt mit dem richtigen Kerl. Mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn es sich richtig anfühlt, dann ist es auch richtig. Lebe den Moment, und zerdenk ihn nicht. Trau dich dich zu verlieben. Jedem wird mal das Herz gebrochen, aber dazu muss man erst einmal geliebt haben. Und das ist es wert. Was wäre die Freude ohne das Leid, die Liebe ohne den Kummer, das Licht ohne Schatten?

Hey, ich bin 20 männlich und hatte es schon mit 16 ich habe irgendwie nur einen Tag gewartet aber das Mädchen war einverstanden und wir taten es halt aber ich bin ich. Ich finde es aber schade wenn du noch warten wurdest denn je großer du wirst desto schwieriger wird es:) ansonsten kannst du auch irgendwelche Typen finden, die nicht gerade auf Sex sind. Aber falls nicht und du jemanden für Sex brauchst melde dich bei mir 😝.

Obligatorisch 20.07.2014, 00:29

Ha ha du bich doch total bescheuert!

1

Also wenn du es nicht eilig hast warte auf den. Richtigen und steig nicht gleich im 1 Monat mit ihm ins Bett es muss nicht sein das man miteinander schläft und trotzdem eine schöne zeit zusammen hat und bei jungs besteht halt große Gefahr das sie so ein totales arsc* sind und im Nachhinein über dich reden das du schei*im Bet bist (gibt's halt leider) warte einfach auf den richtigen desto früher desto schlimmer und mann wird nicht cooler wenn man mit 14-17 Se*hat ganz ehrlich

Du wirst Sex haben, wenn du dich mit ihm sicher fühlst :) setzt dich nicht unter Druck! Ich bin heute 29 und Hatte mein 1. mal mit 23 und bin mit ihm auch schon lange nicht mehr zusammen... Hielt nur 6 Monate aber ich bereue es nicht! Halte dran was DIR wichtig ist

wenn sie nicht warten wollen, weißt du ja wieso sie bei dir sind. warten sollte drin sein, wenn man seinen partner liebt. aber das sollte man bereden, und nicht immer nur abweisen, und so. ihm sagen ,dass du warten möchtest, dir sicher sein möchtest, wenn er dich liebt versteht er das.

Kurz und Knapp: Lass dich nicht verunsichern und lass es auf die zukommen. Du wirst selbst merken wann der richtige Zeitpunkt ist. Wenn du es selbst willst und du den richtigen Partner neben dir hast wird das alles werden. Wenn du beginnst brauchste keine Angst haben - er sagt definitiv nicht nein :-)

Mein Freund hat 7 Monate gewarten bis wir zusammen das erste Mal geschlafen haben (Er 20, ich 17) Ich hab ihm dann einmal gefragt ob es ihn fest gestört hätte solange warten zu müssen. Er hatte dann gesagt, da sonst die Beziehung sehr schön war, hätte es ihn nie gestört:) Also mach dir keine Sorgen:)

luisaberger 20.07.2014, 08:14

Ah ja, wir hatten eine Fernbeziehung, sahen uns nur einen Tag in der Wochen. Drum hatten wir auch wirklich Zeit xD

0

Mit jedem meiner festen Partner hatte ich VOR dem Entschluss zu einer Beziehung Sex, aber ich bin auch schon etwas älter als Du. Meine Jungfräulichkeit war mir nie wichtig und mir war Sex schon immer wichtig.

Warte so lange wie du brauchst um dir sicher zu sein. Es ist zwar bestimmt ganz nützlich wenn wir dir sagen wie es bei uns war aber solche Erfahrungen sollte man grundsätzlich selbst machen. Von mir sage ich dir jetzt das ich grundsätzlich wenn ich das Mädchen wirklich liebe auch 5 Monate warten würde (aber keinen Tag länger😝).

Du wirst noch viel lernen und irgendwann wirst du deine Prioritäten kennen und genau wissen was du willst. Allein das du dir darüber jetzt schon Gedanken machst zeigt mir das du ein kluges Mädchen bist weiter so ..... 😝

So genug der Komplimente sonst werde ich noch weich 😄.

LG

Lukas

Maira49 20.07.2014, 00:40

Haha ein kluges Mädchen :-D

0

Bin auch 17 und deinen 5 Monaten schließ ich mir nur bedingt an.

Wenn man den jungen vorher noch nicht kannte, dann würde ich mich anschließen.

Wenn man den jungen allerdings schon länger kennt, würde ich mich nicht anschließen, da man den Charakter dann ja schon kennt von dem.

Maira49 20.07.2014, 00:44

Ja da stimme ich dir auch zu. Wenn wir uns schon privat so kennen gelernt haben und sich dann Gefühle entwickeln, dann kennt man ihn schon länger. Aber meistens lernt man ihn ja kennen, hat 1-2 Monate maximal so Kontakt und dann wird eine Beziehung draus. Also hat sich das ganze Kennenlernen auf eine Beziehung aufgebaut. Aber wenn es jetzt ein guter Freund ist, dann würde ich es auch schon früher machen. Aber mit meinen guten Freunden könnte ich mir absolut NICHTS vorstellen, weil mir da die Freundschaft zu wichtig ist.

0
Orange1997G 20.07.2014, 00:56
@Maira49

So kann man wirklich gute Kumpels verlieren :( leider.

Ich hab mich letztes Jahr mit einem super verstanden, er hatte auch deutliche anzeichen gemacht, aber er wäre mir als Freund zu unmännlich, steh auf muskulöse typen.

Jetzt ist fast kein Kontakt mehr da.

0
Maira49 20.07.2014, 01:41
@Orange1997G

Ja leider. Bis jetzt sind alle "Kumpel-Freundschaften" bei mir wegen sowas auseinander gegangen. Sie haben es einfach nicht kapiert. Seit dem bin ich auch voll genervt einen guten Kumpel zu haben, weil ich nicht soo schlecht aussehe und es sowieso immer auf das gleiche raus läuft :-(

0

Mal ganz ehrlich bezweifle ich es das du es 5 Monate aushalten würdest (soll jetz nich böse rüberkommen;)) ich spreche da aus eigener Erfahrung^^ ich glaube du solltest dir nicht zu viele Gedanken darüber machen und es einfach auf dich zukommen lassen du merkst dann schon wann du so weit bist und ich bin mir sicher das wenn du ihm wichtig bist wird er auch warten :)

Lg

Hallo ich denke wenn´s dir wirklich so viel bedeutet wird der jenige es verstehen. Fünf Monate sind schon ne Zeit ;) aber Geduld ist eine Tugend.

Ich denke wenn ich ein Mädchen mal liebe könnte ich schon warten denn Sex ist bei weitem nicht alles!

Grüße

Wenn er dich wirklich liebt, wird er dich und deine Gründe verstehen... :)

ich bin ebenfalls 17 und hatte noch keine bezieung würde mich deinen 5monaten anschließen (vlt sogar mehr)

Maira49 20.07.2014, 00:45

Ja, vielleicht auch mehr.

0

Was möchtest Du wissen?