Auf das antworten?

6 Antworten

Normalerweise bedankt man sich und erwähnt kurz, dass man sich auf den Termin freut.

Also nur ein Zweizeiler.

Informiere dich gut über das Unternehmen. Schau dir die Homepage an falls vorhanden!

Das habe ich schon vorher gemacht als ich zum Termin zugesagt habe. Dann wurde mit geschrieben wo genau es ist und sie nannte mir iht Büro. Jetzt bin ich nicht siche rob ich darauf antworten muss.

0
@KevinGT123

Ja, mach es. Du bedankst dich und sagst vielen Dank für die Info. Ich freu mich auf unser Gespräch.

2

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen dank für Ihre Antwort vom 14.06.19 auf meine Anfrage zur Bewerbung mit Ihrem Zeichen Bew_RT_0815.

Ich habe den Termin verzeichnet, vielen Dank für die Einladung.

Hochachtungsvoll,

KevinGT123 (Unterschrift / Signatur)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Naja - "Hochachtungsvoll" ist etwas antiquiert. "Mit freundlichen Grüßen" reicht auch... aber sonst tipptopp.

1
@shagdalbran

haha dieses tipptopp.. ich steige nicht hinter, oder..

  • du kommst aus der schweiz, stimmts, oder?
1
@shagdalbran

und wie kommt dann dieses tipptopp zu euch? das sagen die schwiet'zär eigentchrr'lich, oder..

0
@xxfistexx

Ich hätte auch "pickobello" sagen können. Keine Ahnung - gehört im Pott auch zum Sprachschatz. Aber wenze ma ein Rat am brauchen bis - lecker Pilsken anne Ecke un dann klapptat.

0
@shagdalbran

keene ahnung watte meenst, aber iss schon freundleh, seh ick so'!

dank dir für dit bisschen mühe, haste echt jut jeschrieben und so, ne find ick echt! jetz keen ding aber voll nett so, wa! Wir berliena sind ja ooch freundleh wa, find ick jut von dir dit mit der mühe.

jerne wieda wa..! hät ja ne jedacht dit du ausm pott kommst. nette leute da scheinbah' wa. Grüße -- doppel wink und n berlina gruß dazu!

0
@xxfistexx

aba kanzze ein' drauf lassen. Musse nurma vorbei kommen un dich anne Theke nach vorne drängeln. Dann klapptat auch mit die nette Leute - die heißen hier aba Kumpels.

Leider wohne ich nicht mehr dort sondern im etwas "Stock im A..sch" - Baden. Hier ist die Kneipe voll, wenn an jedem Tisch einer sitzt. Im Pott sitzt keiner sondern alle stehen am Tresen. Seufz...Aba dat Herz schlächt fürde Kohle.

Glückauf!

1

Garnicht.

Ruf an und bedanke dich

Anrufen ist immer gut - wenn es geht! Mensch zu Mensch.

1

Vielen Dank.

Was möchtest Du wissen?